Guten Morgen,
Vor ca. 6 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt da ich zu wenig für sie da wäre und ihr immer sprüche an den Kopf werfen würde.
Jetzt zur Erklärung.
Ich habe sie damals kennen gelernt als ich noch mit meiner vorherigen Freundin zusammen war (mit der ich 2 Kinder habe).
Es hat ca. 2 Jahre gedauert bis wir endlich zusammen kamen da ich die damalige Freundin so seltsam es sich auch anhört, aber wegen den Kindern nicht verlassen konnte.
Dann hat jemand erzählt das ich mich mit ner anderen treffen und die Sache war so gesehen erledigt.
Wir konnten also endlich zusammen kommen. (Mit der vorherigen Freundin habe ich auch heute weiterhin ein sehr freundschaftliches verhältnis trotz alle dem).
Jetzt zu dem Hauptthema.
Meine Freundin hat sich nun vor 6 Wochen von mir getrennt wie ihr oben lesen konntet.
Ich bin damals übergangsweise zu ihr und ihrer Mutter gezogen (2. Stöckige Wohnung) und alles war soweit gut. Dann wurde darunter die Wohnung frei. Ich dachte mir, hol sie dir, gesagt getan. Gedanke 1 war da ich die beiden Kinder von der vorherigen Freundin alle 2 Wochenenden und in den Ferien habe wäre das vom platz her perfekt. Gedanke 2 war das ihre Mama iwann mal runter zieht und ich hoch zu ihr (da wir auch eine gemeinsame Tochter haben.
Als ich dann die Wohnung hatte wurde kurz darauf erst mein Papa Krebskrank und starb und fast auf den Tag 20 Monate später starb meine Mutter, auch an Krebs.
In diesen 20 Monaten war ich sehr viel unterwegs nach der Arbeit weil ich ablenkung gebraucht habe. Habe viel Sport gemacht weil meine Freundin jeden Abend bis spät in die Nacht besuch von ihren Mädels hatte und mir das zu viel war. Ich habe sogar den Garten vom Haus kompletten neu gemacht für uns (sie hätte einfach runter kommen können), das wir es auch da schön haben. Habe Platten gelegt, Rasen gesäht, ein Pavillon, einen Grill und einen Pool für im Sommer aufgebaut. Wochenlang habe ich für uns im Garten gearbeitet.
Sie hat nicht einmal gefragt wie es mir geht. Nur gesagt du bist nie da. Aber sie hat nicht verstanden das ich sie so sehr gebraucht habe. Einfach mal in den am nehmen wäre so schön gewesen.
Dann habe ich ihr und ihrer Freundin mal die Meinnung gesagt, das es mich nervt das die jeden tag da sind und unsere Tochter keine geregelten Schlafzeiten hat.
Die kleine schläft übrigens mit ihrer Mama auf der Couch. Grund: als ich die Wohnung bekam und öfter unten schlief sagte ihre Mutter das sie nun auf unsere Etage zieht (wo die kleine, meine Freundin und ich schliefen) und ihr Zimmer zum Kinderzimmer wird und meine Freundin auf der Couch schlafen muss. Darauf hatte ich keine Lust und wollte die Wohnung tauschen. aber die Mama wollte das nicht. nun hat sie sich von mir getrennt und ich sollte ihr etwas ruhe geben. Ich habe dann ab und an nen Spruch gepostet wer sich liebt kämpft auch in schweren Zeiten etc.
Ich habe ihr Briefe geschrieben und Bumen gechafft und sie gebeten ein klärendes Gespräch zu führen um wieder zusammen zu finden auch wenn sie erstmal zeit für sich braucht. Aber es kam immer nur wir reden die Tage, aber wir haben immernoch nicht gesprochen.
Nun seit ca. 3 Wochen trifft sie sich regelmäßig mit ihrem ex und schreibt mir seit einer Woche nicht mehr. Er ist auch ab und an bis spät in die Nacht bei ihr.
Was soll ich nur tun?
Ich lasse ihr ja ihre ruhe, vermisse sie und die kleine aber so sehr und ich werde verrückt wenn ich weiß das ihr ex über mir bei ihr zuhause ist.
Ich will sie wieder zurück gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen das sie unsere 6 Jahre einfach so vergessen hat.
Ich liebe sie wirklich über alles.
14.12.2020 12:07 •
#1