Xavier
- 50
- 3
- 22
Xavier
Mariee
Zitat von Mariee:Lieber Xavier,
an sich sagt man ja, dass man bei einer Trennung den anderen nicht kontaktieren soll, damit er einen vermissen kann und spürt, wie es ist, wenn man nicht da ist.
In Deinem Fall aber würde ich ihr das Geschenk geben und sie kontaktieren, weil sie sich ja nur deswegen getrennt hat, weil sie sich vernachlässigt gefühlt hat. Wenn Du wirklich deinen Lebensstil verändern willst und sie das merkt und Dich immer noch liebt, sind die Chancen nicht schlecht, denke ich.
Alles Gute Dir!
Xavier
Zitat von Xavier:Danke für eure Ratschläge!
Da ich nächste Woche zufällig Urlaub hatte, könnte ich es gar persönlich auf der Arbeit vorbeibringen! Oder würdet ihr es ihr lieber über einen Arbeitskollegen zukommen lassen?
mitsubi
Zitat von mitsubi:Frag sie doch einfach. Gratuliere ihr, sag ihr das Du eine Kleinigkeit für sie hast und wann Du ihr das geben darfst.
Zitat von Xavier:Am Donnerstag Abend habe ich nun zufällig über einen befreundeten Notar herausbekommen, dass es sich um einen Wohnungsbaus handelt. Irgendwie hätte ich mir schon gewünscht, wenn sie mir dies am Mittwoch gesagt hätte. Natürlich hat man solch eine Wohnung auch schnell mal wieder verkauft aber es war schon ein kleiner Tiefschlag für mich!
Zitat von Xavier:Denn irgendwie denke ich auch schon, dass sie mir die Nachricht von dem Wohnungsbauförderung persönlich mitteilen könnte.
WannaForget
Xavier
ManuelH
Xavier
WannaForget
Zitat von WannaForget:Ich würde garnix schreiben!
WannaForget
Zitat von Simone1978:Das würde ich wiederum nicht.