Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Zitat von WannaForget:
Soll man sie für die Antwort noch belohnen?
Ihr Pech...
Erst recht dann wird sie kommen
So oder so, next
Xavier
ManuelH
ManuelH
Zitat von Simone1978:Weshalb soll diese Antwort eine Belohnung sein? Immer diese Machtspiele... Er liebt sie und sie verließ ihn eben aus besagtem Grund.
Und dann heißt es immer 'Wegwerfgesellschaft' und keiner will mehr investieren... er hat sie dann wohl doch nicht geliebt
Dornan
Xavier
Xavier
Zitat von Xavier:Darauf schreibt sie jetzt: Bist du jetzt sauer? Ich meinte ja nur, dass mir das etwas unangenehm ist, dass du mir in der jetzigen Situation etwas kaufst
Zitat von Xavier:Aber sie hat sich halt ungeliebt gefühlt und ich möchte ihr zeigen, dass ich sie liebe und die Gründe nicht bei ihr lagen! Irgendwie habe ich den Eindruck, dass auch bei ihr noch viel ist!
Zitat von Xavier:Aber diese ganze Schreiberei bringt irgendwie nichts
Xavier
Zitat von Thommy75:noch
Xavier
Zitat von Simone1978:Deswegen würde ich auch dran bleiben. Mach das mit dem Geschenk und warte ab. Frag sie aber bitte nicht, ob es ihr gefallen hat. Da kommt dann schon was.
Schreib ihr doch, dass du ihr einfach nur eine Freude ohne Erwartungen machen wolltest. Du es einfach nur gerne getan hast, weil du an sie denkst
Zitat von Xavier:Kann ich so vielleicht schreiben?
Ein Geschenk oder eine kleine Geste kauft man für Menschen, die man gerne hat, liebt und an die man denkt!
Und das tut man ohne jegliche Erwartungen! Das habe ich getan und es tut mir leid, dass dies bei dir unangenehme Gefühle auslöst! Das wollte ich nicht
WannaForget
Zitat von Simone1978:Immer diese Machtspiele...