Sascha243
- 1
- 1
Minila
Zitat von Sascha243:Ist es Ok sich so am Partner zu rächen? Ihr zu sagen was für ein s*** sie doch war? Ihr mit Worten einen auf den Kopf geben?
Zitat von Sascha243:Wenn ich ihr Selbstwertgefühl dadurch runterbringe, dann werde ich mich besser fühlen (indem ich ihr sage was sie für ein s*** sie ist).
Zitat von Sascha243:Ist es Ok sich so am Partner zu rächen? Ihr zu sagen was für ein s*** sie doch war? Ihr mit Worten einen auf den Kopf geben?
Zitat von Sascha243:Wenn ich ihr Selbstwertgefühl dadurch runterbringe, dann werde ich mich besser fühlen
Zitat von Sascha243:Sie weinte zwar und fand es schön was ich sagte, aber brachte nichts, sie fand dass wir schöne Erinnerungen hatte, ich ihr immer wichtig sein werde, und hofft dass wir in Zukunft gute Freunde bleiben werden (das will ich auf gar keinen Fall).
Sonnenblume1981
TinTin1980
Zitat von Sascha243:Ich will sie nicht mal mehr zurück haben (natürlich nicht nach so einer Aktion).
Zitat von Sascha243:. als ich versucht habe um eine 2te Chance zu betteln. .dass ich sie noch Liebe und zurück haben möchte
Zitat von Sascha243:Ich möchte ihr beim Treffen sagen, was sie nicht gut gemacht hat. Einfach alle meine Negativen Gedanken über sie freilassen. Ihr es ins Gesicht schmieren. Ihr zeigen wie viel Missachtung ich über sie manchmal gedacht habe.
Zitat von Sascha243:Wenn ich ihr Selbstwertgefühl dadurch runterbringe, dann werde ich mich besser fühlen (indem ich ihr sage was sie für ein s*** sie ist). Und dann werde ich gehen, und mein Leben weiter leben.
Mogli37
riedmensch
Tanja30