Sevi
- 869
- 1387
Zitat von Revell:
Bald niemand mehr , mein Engel!
Zitat von Peterpan123:Soll ich ihr direkt antworten oder lieber noch etwas abwarten?
und soll ich die 2 wochen abwarten, damit sie vorbeikommt oder soll ich ihr eine Frist setzen (bis ende der woche oder so) ?
Peterpan123
Zitat von Peterpan123:So morgen ist es soweit.
Ich werde ihr schreiben und sagen welche Dinge ich noch genau von ihr habe.
Ich habe jetzt extra ein wenig länger als die von ihr angedachte Zeitspanne, in welcher sie keine Zeit hat, abgewartet.
Meine Idee war es ihr einfach zu sagen, dass sie mir bescheid geben soll wann sie zeit hat.
Oder wäre es besser ihr zu sagen dass sie Freitag 18 Uhr vorbeikommen kann.
oder Alternative 3: soll ich ihr eine Frist setzen (2 Wochen) mit der Ankündigung die Dinge samt Kleidung dann wegzuwerfen?
Welche der Alternativen haltet ihr für am geeignetsten ?
Und was davon ist, abgesehen von einem Nichtschreiben, am Attraktivsten?
Ich bedanke mich für eure Antworten !
Jonas9523
Ich werde ihr schreiben und sagen welche Dinge ich noch genau von ihr habe.
Ich habe jetzt extra ein wenig länger als die von ihr angedachte Zeitspanne, in welcher sie keine Zeit hat, abgewartet.
Meine Idee war es ihr einfach zu sagen, dass sie mir bescheid geben soll wann sie zeit hat.
Oder wäre es besser ihr zu sagen dass sie Freitag 18 Uhr vorbeikommen kann.
oder Alternative 3: soll ich ihr eine Frist setzen (2 Wochen) mit der Ankündigung die Dinge samt Kleidung dann wegzuwerfen?
Welche der Alternativen haltet ihr für am geeignetsten ?
Ich bedanke mich für eure Antworten !
Bones
Gracia
Ich werde ihr schreiben und sagen welche Dinge ich noch genau von ihr habe
Zitat:Ich habe jetzt extra ein wenig länger als die von ihr angedachte Zeitspanne, in welcher sie keine Zeit hat, abgewartet
Zitat:Welche der Alternativen haltet ihr für am geeignetsten ?
Revell
Zitat von Peterpan123:Welche der Alternativen haltet ihr für am geeignetsten ?
Gracia
Zitat von BlueApple:Nach so langer Zeit der Trennung ist es so oder so nur noch albern. Dem TE geht es nicht um die Sachen, sondern darum seiner Ex erneut auf die Pelle zu rücken. Das zieht sich ja nun seit Monaten wie ein roter Faden durch seine Threads.
Bones
Zitat von BlueApple:Nach so langer Zeit der Trennung ist es so oder so nur noch albern. Dem TE geht es nicht um die Sachen, sondern darum seiner Ex erneut auf die Pelle zu rücken. Das zieht sich ja nun seit Monaten wie ein roter Faden durch seine Threads.
Zitat von Bones:
Vorallem ist es schon beachtlich, dass er meint,die Sachen als Druckmittel einsetzen zu können.Nach so langer Zeit wird es sie nicht in Wallung versetzen, wenn er ankündigt die Sachen zu entsorgen.
Bones
Zitat von BlueApple:An dieser Stelle möchte ich an das Handy Ladekabel erinnern