Sevi
- 869
- 1387
Revell
Zitat von Sevi:Gut dass hier jemand den anderen Thread erwähnt hat
Peterpan123
Shakur
Zitat von Peterpan123:Kann ich ihr sagen, dass sie die Liebe meines Lebens ist?
Zitat von Peterpan123:Mit welchem Verhalten habe ich die größten Chancen sie zurückzugewinnen bzw. sie für mich zu begeistern?
Revell
Zitat von Peterpan123:Mit welchem Verhalten habe ich die größten Chancen sie zurückzugewinnen bzw. sie für mich zu begeistern?
Zitat von Peterpan123:Sie liegt mir wirklich mehr als alles andere in meinem Leben am Herzen
Peterpan123
Zitat von Peterpan123:Zu Frage 1:
Ich habe gestern das erste Mal wieder ein Buch aufgeklappt und etwas darin gelesen.
Grundsätzlich ist das Fach schon ziemlich interessant, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es verschwendete Zeit wäre jetzt nochmals 2 Jahre in das Studium zu stecken und am Ende dennoch ohne Abschluss da zu stehen.
Vielleicht wäre es besser etwas anderes zu machen aber da bin ich mir nicht sicher was genau.
Zu Frage 2:
Ich habe bereits mehrere Monate eine Intensive hinter mir.
Jetzt schaue ich mich ambulant um.
Generell versuche ich mich jetzt durch den Stoff abzulenken, dennoch zerfrisst mich der Gedanke an sie und lässt meine Konzentration ständig schwinden.
Auch der Gedanke, dass sie im online-dating aktiv war bereitet mir ein schlechtes gefühl.
Aber die große Liebe online zu finden ist vermutlich auch eher abwegig?
Ich habe mich mittlerweile mit 5-6 Frauen getroffen, was jedoch nur lediglich dazu geführt hat, dass der Verlust noch größer erscheint, da keine dieser Frauen auch nur ansatzweise mit der Ex mithalten konnte.
Shakur
Peterpan123
Shakur
Zitat von Peterpan123:Sie meinte dann als ich nicht darauf reagiert habe, dass ich die sachen wegschmeissen sollte.
Revell
Zitat von Peterpan123:Soll ich sie nochmals fragen und sagen, dass es quatsch wäre ihre dinge in den müll zu werfen?
ich könnte ihr ja morgen nochmals vorschlagen die dinge abzuholen!
Bones