Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Blanca:Mehr werde ich hier nicht schreiben
Zitat von Blanca:wenn wir jetzt das tun,
Zitat von Blanca:oder er kann weiter versuchen, sich stattdessen online und anonym hier im Forum ferntherapieren zu lassen -
Zitat von Blanca:Wenn andere sich weiter an ihm abarbeiten wollen,
Zitat von Blanca:IMO
Zitat von Blanca:Ende der Durchsage.
Peterpan123
Peterpan123
Peterpan123
Gracia
Zitat von Peterpan123:..... Die Essenz war aber eigentlich, wir würden nie wieder zusammen kommen.
Sie habe nur noch Mitleid mit mir.
Ich soll einfach irgendwen anderes daten
Avarice1987
Zitat von Shakur:Du liebst nicht, du bist anhängig. Bei allem Respekt, mit dir stimmt was nicht. Du gehörst in die Psychiatrie.
Avarice1987
Zitat von Gracia:
Naja. Er hat ja ein Studium begonnen.
Ein Studium, dass ihm gar nicht gefällt und seine kluge Partnerin ihn irgendwie durch die Prüfungen gebracht hat. Neben ihrem eigenen Studium.
Arbeiten zu gehen kann er sich auch nicht vorstellen. Er hat für nichts Interesse.
Nun ist das WG Zimmer gekündigt durch ihn selbst. Er braucht es ja auch nicht mehr wenn er nicht mehr weiter studiert. Frage mich sowieso, wer diesen ganzen Murks bezahlt.
Avarice1987
Zitat von Peterpan123:Ich habe jetzt nochmal überlegt was ich ihr schreiben könnte, um vielleicht nochmal eine chance auf ein Treffen / eine Annäherung erhalten zu können. Hey Lina, ich weiß, dass mittlerweile eine lange Zeit vergangen ist. Daher habe ich auch keine Ahnung was du mittlerweile alles erlebt hast, wie es dir geht, geschweige denn was in deinem Kopf los ist. Wahrscheinlich ist es auch nicht sinnvoll dir diese Zeilen zu schicken, da du vermutlich mit mir abgeschlossen hast. Ich wünsche dir alles gute und danke dir für die ZEITSPANNE wo ich mit dir verbringen durfte.
Gracia
Zitat von Avarice1987:
Der Staat, wer sonst
Avarice1987
Zitat von Blanca:Er schreibt ja selbst, dass ihre Pupillen kein Stück geweitet waren, als sie seinem jüngsten Annäherungsversuch eine Grenze setzte. Daher könnte ich mir auch gut vorstellen, dass sie die Kontaktperre einzig und allein dafür aufgehoben hat um zu sehen, ob er sie erneut bedrängen wird, die Belege dafür sicherzustellen und dann bei Verdichtung des Stalkingproblems mal bei der Polizei damit vorstellig zu werden, um es sich ein- für allemal vom Hals zu schaffen, so dass sie das Leben in ihrer Heimatstadt wieder unbeschwert genießen kann. .
Avarice1987
Zitat von Peterpan123:Meint ihr ich kann sie fragen ob sie Lust hat Mal wieder eine runde spazieren zu gehen ?
Und dass ich vielleicht noch etwas für sie habe?
(Adventskalender) haben wir uns immer gegenseitig Geschenkt.