Kiskeya
- 80
- 4
- 98
Zitat von Nachtlicht:
Das hat sie aber sehr, sehr höflich formuliert.
Wenn man deinen Beitrag hier liest machst du schon einen merkwürdigen Eindruck, in deinem anderen Thread offenbarst du dich als besessener Stalker.
Arbeite an dir selbst, und lass bloß diese Frau in Ruhe. Wahnsinn, dass die überhaupt noch mit dir geredet hat, jeder normale Mensch hätte nach all dem einfach nur noch Angst vor dir.
Peterpan123
Gracia
Peterpan123
Gracia
Peterpan123
Gracia
Revell
Zitat von Peterpan123:Wieso zieht sie wieder hier hin?
Zitat von Peterpan123:war es ein Fehler sie direkt nach einem Treffen zu fragen?
Zitat von Peterpan123:Als ich sie fragte ob sie jemanden neues kennengelernt hätte meinte sie ja
Zitat von Peterpan123:Woraufhin sie nur meinte nein daran hat sie kein Interesse und es ginge ihr seit der Trennung wesentlich besser, da es mit uns immer stressig gewesen ist
Zitat von Peterpan123:da die Beziehung leider total beschissen auseinander gegangen ist. (habe sie dummerweise leicht auf die beine geschlagen).
Zitat von Peterpan123:Ich habe meine Ex gestern zufällig getroffen
Zitat von Peterpan123:Jetzt hat sie mir aber eine Facebookanfrage geschickt, in welcher sie meinte, dass sie meine Nummer nicht mehr hat und mich nett fragt, wann sie die Sachen denn abholen könnte.
Zitat von Peterpan123:Habe ich wieder eine Chance?
Bones
Revell
Zitat von Sevi:Falls das überhaupt stimmt
Zitat von Revell:
Das dachte ich mir kurz nach dem absenden meines Beitrages auch.
Auch sehr seltsam wie oft er sie in einer doch eher größeren Stadt wie Münster rein zufällig trifft...
Shakur
Zitat von Peterpan123:Wirke ich bedürftig, wenn ich sie nach einem Spaziergang frage oder falls sie dies verneint nach einem Treffen in der nächsten Woche?
Zitat von Peterpan123:Ich möchte einfach nichts falsch machen, da sie mir nach wie vor am Herzen liegt und meine große Liebe ist.
Zitat von Peterpan123:Wie verhalte ich mich am Besten?
Revell
Zitat von Sevi:Er braucht wirklich Hilfe.