Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Dediziert:
Das solltest du in Angriff nehmen!
Viel zu schnell ist die Chance auf eine fundierte Ausbildung oder ein Studium und somit auf einen tollen Job vorbei und dann?
Zitat von Gracia:Frage mich sowieso, wer diesen ganzen Murks bezahlt.
Peterpan123
Jonas9523
Zitat von Peterpan123:Ich habe jetzt nochmal überlegt was ich ihr schreiben könnte, um vielleicht nochmal eine chance auf ein Treffen / eine Annäherung erhalten zu können. Hey Lina, ich weiß, dass mittlerweile eine lange Zeit vergangen ist. Daher habe ich auch keine Ahnung was du mittlerweile alles erlebt hast, wie es dir geht, geschweige denn was in deinem Kopf los ist. Wahrscheinlich ist es auch nicht sinnvoll dir diese Zeilen zu schicken, da du vermutlich mit mir abgeschlossen hast. Dennoch möchte ich dir mitteilen, dass ich dich nie verletzen wollte oder etwas Schlechtes für dich wollte. Alles ...
Zitat von Peterpan123:Sie hat mir nochmal die Gründe genannt weswegen sie sich getrennt hat und was nicht gut gelaufen ist.
Dennoch meinte sie, dass sie keinen Kontakt mehr möchte und ich es bei meiner nächsten Freundin besser machen sollte.
Zitat von Peterpan123:Ob sie einen neuen freund hat wollte sie mir nicht verraten, weil es mich nichts anginge. warum wäre es so schlimm mir das mitzuteilen?
Zitat von Peterpan123:Ich verstehe nicht warum man gewisse Dinge nicht verzeihen kann, insbesondere wenn man Jahre lang mit dieser einen Person verbracht hat und man so viele schöne Dinge, Erinnerungen, Momente und auch viele gute Zeiten hatte.
Wir haben so unglaublich viel zusammen zum ersten Mal erlebt.
Dediziert
Zitat von Peterpan123:Wahrscheinlich ist es auch nicht sinnvoll dir diese Zeilen zu schicken, da du vermutlich mit mir abgeschlossen hast.
Zitat von Peterpan123:daran hat sie kein Interesse und es ginge ihr seit der Trennung wesentlich besser, da es mit uns immer stressig gewesen ist.
Zitat von Jonas9523:Lass es
Zitat von Peterpan123:Du bist die Liebe meines Lebens.
Das ist keine Phrase, sondern das meine ich ernst.
Peterpan123
Zitat von Peterpan123:Dann habe ich ihr immerhin nicht nichts gesagt.
Dediziert
Zitat von Peterpan123:Warum sollte ich ihr das denn nicht mitteilen, wenn es meine Gefühle sind?
Zitat von Peterpan123:Was habe ich denn noch zu verlieren?
Zitat von Peterpan123:Dann habe ich ihr immerhin nicht nichts gesagt.
Shakur
Shakur
Zitat von Gwenwhyfar:Ich schreibe, wann und wo mir danach ist.
Ich hoffe, ich *darf* das.