Kiskeya
- 80
- 4
- 98
Zitat von Peterpan123:ernst gemeinte Frage:
Was haltet ihr davon, wenn ich ihr noch einen kleinen Zettel schreibe und ihn ihr zu den Sachen dazu lege?
Ich wollte reinschreiben, dass es mir leid tut wie alles geendet ist, ich fande, dass wir zuvor auch eine sehr schöne zeit hatten, sie mir nach wie vor viel bedeutet und, dass ich mich freuen würde, wenn wir nochmal zusammen spazieren gehen würden um ein wenig zu reden.
Was haltet ihr davon (A)?
Oder sollte ich sie (B) einfach persönlich nach einem spaziergang fragen und ihr diese dinge sagen, wenn sie vorbeikommt?
Vielen Dank
Zitat von Marinella:was ist denn hier los?
Gracia
Zitat von Gracia:Genauso gut kann man mit einer Parkuhr in reden. Deine Ex scheinst du für eine zu halten.
Was wird nun abgeholt?
Peterpan123
Shakur
Zitat von Peterpan123:Ich verstehe nicht warum man gewisse Dinge nicht verzeihen kann, insbesondere wenn man Jahre lang mit dieser einen Person verbracht hat und man so viele schöne Dinge, Erinnerungen, Momente und auch viele gute Zeiten hatte.
Zitat von Peterpan123:Sie hat mir nochmal die Gründe genannt weswegen sie sich getrennt hat und was nicht gut gelaufen ist.
Dennoch meinte sie, dass sie keinen Kontakt mehr möchte und ich es bei meiner nächsten Freundin besser machen sollte.
Zitat von Peterpan123:Ob sie einen neuen freund hat wollte sie mir nicht verraten, weil es mich nichts anginge. warum wäre es so schlimm mir das mitzuteilen?
Zitat von Peterpan123:Ich verstehe nicht warum man gewisse Dinge nicht verzeihen kann, insbesondere wenn man Jahre lang mit dieser einen Person verbracht hat und man so viele schöne Dinge, Erinnerungen, Momente und auch viele gute Zeiten hatte.
Peterpan123
Zitat von Gorch_Fock:P.S: Wach mal auf. Deine Ex hat im Gespräch reine Schuldumkehr betrieben. Auf sowas springt man in geschwächter Position immer an. Du wirst manipuliert und mit Liebe hat das nichts zu tun.
Bones
Zitat von BlueApple:Ist das dein Ernst?!
Shakur
Jonas9523
Dediziert
Zitat von Peterpan123:So eine Chance hat man vielleicht einmal im Leben.
Zitat von Peterpan123:(studium, ausbildung, arbeit etc..