deadfight
- 88533
deadfight
Sonnenblume53
deadfight
Zitat von Sonnenblume53:Hallo deadfight, willkommen im Forum! In Eurem Fall ist Dein Nick ja zum Glück kein Programm, da Ihr Euch im Guten getrennt habt und auch in Zukunft miteinander bekannt bleiben wollt. Verstehe ich es richtig, dass die Ausbildung Deiner zukünftigen Ex-Freundin noch einen Monat dauert? Warum kann sie diesen Monat ...
Sonnenblume53
Brightness2
Zitat von Brightness2:@deadfight Eure Beziehung war ja nun nicht kurz. Woher kommt die plötzliche Eile, auch die deiner Eltern, die Ex kurzfristig loszuwerden? Eine Karenz von einem Monat empfinde ich als extrem kurz, was steckt dahinter?
deadfight
Blattfee
Zitat von deadfight:an Neujah
Zitat von deadfight:getrennt
Zitat von deadfight:Ich und vor allem meine Eltern können es uns jedoch nicht vorstellen, noch länger als eine Woche mit ihr zusammen zu wohnen.
Zitat von deadfight:Wir haben uns im guten getrennt und haben auch noch vor in Zukunft befreundet zu bleiben
Zitat von deadfight:Es geht auch eher von meinen Eltern aus, dass sie hier nicht mehr lange wohnen bleiben soll.
Zitat von deadfight:und wollten eigentlich auch schon länger, dass wir beide ausziehen. Wegen mir könnte sie noch länger hier bleiben
deadfight
Zitat von Brightness2:@deadfight Eure Beziehung war ja nun nicht kurz. Woher kommt die plötzliche Eile, auch die deiner Eltern, die Ex kurzfristig loszuwerden? Eine Karenz von einem Monat empfinde ich als extrem kurz, was steckt dahinter?
Brightness2
Zitat von deadfight:Meine Freundin müsste auf dem Sofa im Wohnzimmer schlafen, was für alle so ziemlich der haupt Aufhentaltsplatz ist.
Sonnenblume53
Zitat von Ayaka:dass du und deine Eltern sie quer durch Deutschland zu dir kommen haben lassen habt ihr meiner Meinung nach auch eine Verantwortung
Blattfee
Zitat von deadfight:Meine Freundin müsste auf dem Sofa im Wohnzimmer schlafen, was für alle so ziemlich der haupt Aufhentaltsplatz ist.