carlos7
- 4694
- 6909
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Hat sie diese Erwartung?
Zitat von carlos7:Offensichtlich hat sie die Erwartung das Wohnzimmer der Eltern über Nacht zu ihrem Zuhause zu machen. So ein bisschen skurril ist das schon. Ich ...
Zitat von carlos7:Manche Menschen tragen mit 19 schon Verantwortung für Kinder.
Zitat von alleswirdbesser:Allerdings hätte ich gesagt, dass man von zwei Ausbildungsgehältern und 2 x Kindergeld auch eine kleine Wohnung mieten könnte, von Anfang an,
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Habt ihr etwa schon alles für die Trennung besprochen, falls was wäre?
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Wenn doch, dann ist das ein Mädel, das ich sehr gerne mag. Und nein, ich würde sie dann nicht sofort Rausschmeißen, nach der Trennung, aber lediglich erwarten, dass sie sich um eine Lösung kümmert und ihr bei der Suche helfen.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Okaaaay
Zitat von carlos7:Du kennst doch meinen Thread. Glaubst du echt, meine Frau würde Trennungsszenarien nicht mit mir durchgesprochen haben, bevor wir geheiratet haben, ...
Zitat von carlos7:Glaubst du echt, meine Frau würde Trennungsszenarien nicht mit mir durchgesprochen haben, bevor wir geheiratet haben, Kinder bekamen, sie in Elternzeit ging, etc?
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Mit 19 Jahren?
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe nie etwas von hinten angefangen
Zitat von carlos7:Hmmm.... Ist das jetzt Selbstkritik oder Eigenlob von dir?