deadfight
- 26
- 4
- 29
deadfight
Zitat von Sonnenblume53:Weil Du warten möchtest mit dem Auszug, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Ich interpretiere es so, dass Du Deinen Eltern nun nicht das Gefühl geben möchtest, mit irgendeiner Aktion in der Vergangenheit nicht einverstanden gewesen zu sein/sie durch Deinen Auszug nicht vor den Kopf stossen willst,
Ella
deadfight
Zitat von deadfight:Sie hätte nichts. Sie hat hier niemanden und wäre ganz alleine, dass kann ich mit mir auch nicht vereinbaren.
deadfight
Zitat von Stillermitleswr:In deinem Eröffnungsthread schreibst du, dass du dich von ihr an Neujahr getrennt hast. Nun schreibst du aber, dass sie sich von dir getrennt hat - was stimmt den jetzt?
deadfight
deadfight
Brightness2
Zitat von deadfight:Bin jetzt auf der Arbeit, habe irgendwie überhaupt keine Lust nach Hause zu kommen.
Zitat von deadfight:Wir haben gestern nicht mehr wirklich miteinander geredet... Sie ist erst um ca. 22:30 nach Hause gekommen und meine Eltern haben schon geschlafen. Hab's dann selbst vermasselt mit ihr ein Gespräch anzufangen, sie meinte sie ist sehr müde und ist ins Wohnzimmer schlafen gegangen.
Blattfee
deadfight
deadfight
Brightness2
Zitat von deadfight:Wir helfen ihr jetzt dabei, eine Wohnung zu finden (meine Mutter kennt sich gut aus und hat Kontakte) und solange darf sie selbstverständlich hier bleiben.
Zitat von deadfight:Wir haben uns jetzt alle zusammengesetzt, und werden meine Ex bei der Wohnungssuche aktiv unterstützen. Solange kann sie noch hier wohnen.
Zitat von deadfight:Ich dachte, der Liebeskummer wäre schon vorbei für mich, aber in der Situation grade scheint es nochmal richtig loszugehen…
Zitat von tlell:Deine Freundin kann Ausbildungsbeihilfe, Wohngeld oder aufstockend Bürgergeld beantragen! Damit kann sie sich sicher ein Wg Zimmer leisten. Ihre Eltern sind auserdem unterhaltspflichtig. Häng dich ins Internet und recherchire an wen du dich wenden kannst um ihr da zu helfen. Sei mir jetzt nicht böse, aber ich sags ...