TossinAndTurnin
- 177
- 5
- 147
TossinAndTurnin
Zitat von Gracia:Mal abgesehen von dem ganzen Verlauf , wie kurz ihr nur zusammen ward usw , kannst du dich ja mal fragen , warum du mit der Frau zusammen sein willst , die dich mit solchen Schimpfwörtern betitelt . Und dass du dann hättest den Mund halten sollen , weil ihr dann noch zusammen wäret . Ach ja , geknallt hat sie dir auch schon zweimal welche .
Hast du vielleicht irgendwie ne devote Veranlagung ?
dreamfrau
Gracia
Zitat:vielleicht ist es auch irgendwie Mitleid , was ich mit ihr habe , ihr helfen wollen
TossinAndTurnin
Zitat von mcteapot:ohmei
da haben die Eltern viel falsch gemacht, als sie sich die Prinzessin erzogen haben. Du hast dir nichts vorzuwerfen, nimm es bitte nicht so schwer. Stütze dich ins Leben, statt ihr nach zu hängen
Zitat von Lalla:Reflektiere dein Handeln und dich ABER suche jetzt bitte nicht die Schuld bei dir.
Für mich liest sich dieses Mädchen auch wie ein kleines vezogenes Gör. Mit ihr wirst du keine erfüllende und harmonische Beziehung auf Dauer führen können. Geschweige denn eventuell eine Familie gründen.
So weh es jetzt auch tut, ich bin mir sicher, dass du mit Abstand froh bist, sie los zu sein.
Zitat von dreamfrau:Setz Dich doch nicht unnötig unter Druck.
Horche in Dich rein, ob es möglich sein könnte, dass Du in der Wohnung bleibst und es später bereuen könntest, wenn Du dort weggezogen wärst. So hast Du immerhin noch die räumliche Nähe zu ihr.
Zitat von dreamfrau:Es ist Winter, gegen 17 Uhr dunkel und da kannst Du die Rolläden schließen und so wirst Du nicht mit dieser Familie konfrontiert. . .
Zitat von Gracia:
Keine Ahnung , denke aber , es ist einfach ganz sinnlose Zeit und Energieverschwendung . In der kurzen Zeit in der ihr zusammen ward soooo viele Probleme , wo doch eigentlich der Himmel voller Geigen hängen sollte .
Naja .
Bei der nächsten Bez setzt du Grenzen . Und eine davon ist , nicht sofort zusammen zu ziehen und sich erstmal kennen zu lernen und Urlaub zu zweit !
Dieses Jahr musst jetzt erstmal über die Bühne kriegen . Dann weiter nach Wohnung suchen . Ist ein Jobwechsel auch eine Option ?
dreamfrau
Zitat von TossinAndTurnin:Habe meine neue höhere Stelle und sollte die jetzt erstmal meistern
TossinAndTurnin
dreamfrau
TossinAndTurnin
Zitat von dreamfrau:Stell Dir bitte die Frage, ob Du das, was Du mit ihr - und ihren Eltern - erlebt hast, gerne nochmal durchmachen würdest?
Gracia
Zitat von TossinAndTurnin:Ihr hätte vorschlagen sollen ich zieh wieder weg und wir lassen es dann langsam angehen oder was es da noch so für Kompromisse gibt
TossinAndTurnin
Zitat von Gracia:
Das macht keinen Sinn . Dann hättest du dir ja auch eine andere Wohnung mit Reptil suchen müssen , während das Mädel alleine in der Wohnung neben ihren Eltern bleibt .
Allein beim Wort Kompromiss muss dir doch schon übel werden .
Über Gefühle kann man übrigens nicht verhandeln , Kompromisse schließen .
Oh , sorry , ohne Reptil nat
Gracia
dreamfrau
TossinAndTurnin
Zitat von dreamfrau:Weiterhin spielt diese Ex ihrer vermeintlichen Karten auch ganz schön aus, das ist unglaublich.
Und das wäre dann Dein Leben geworden ... OJEH.
mcteapot
TossinAndTurnin
Zitat von mcteapot:Stell dir vor, wenn ihr länger zusammen geblieben wäret...
Du der Goldesel, an allem schuld, sie, die strahlende Prinzessin mit den Übereltern ...
und dann vielleicht noch mit Nasen(ehe)ring