TossinAndTurnin
- 177
- 5
- 147
TossinAndTurnin
Zitat von mcteapot:es reicht nicht für eine Beziehung, schon gar nicht wenn man diese mit den Eltern führt. Denn durch die Nähe zu den Eltern, wird sie sich nicht ganz abnabeln, wird bei Problemchen immer zuerst die Mama fragen, bevor ihr zu zweit ne Lösung findet.
Dein Herz gehört einem Mädchen, das sich von Zuhause nicht klar abgrenzt. Das muss sie noch lernen und bitte nicht bei dir.
Lalla
Zitat von TossinAndTurnin:
Ich bin Musiker (hab aber meine Band verloren in der Beziehung) und war auch öfters auf Road Trips. Naja, ich werde die Spur auch wieder suchen, Sie wäre halt so . My maedchen gewesen Mit dem Motorrad am Sandstrand entlang fahren, eine Reise hier hin, eine dort hin. Das hatten wir ja damals auch so angefangen, aber irgendwie bin ich da zu arg in Ihre Familie mit rein gekommen und der Ausbruch war nicht möglich.
TossinAndTurnin
Zitat von Lalla:
Mal abgesehen von den Eltern, da hat mcteapot schon sehr viel Gutes zu geschrieben.
Kann es sein, dass du dich auch ein wenig zu sehr auf sie konzentriert und dich ein wenig aus den Augen verloren hast?
mcteapot
Lalla
Gracia
TossinAndTurnin
Zitat von mcteapot:Schreib einen Song darüber, widme ihn allen, die in deiner Situation sind, vielleicht wird es ein Hit
Und Du hast mehr gewonnen, als nur eine Erfahrung
Man weiß nie, wofür es gut ist
TossinAndTurnin
Zitat von Lalla:Oh Mist. Da sind blöde Strukturen reingekommen bei euch. Ziemlich ungesunde sogar.
Gut, wichtig ist, dass du es jetzt weißt und ich finde du analysierst und reflektierst das sehr gut für dich.