Hi,
Möchte euch von meiner situation erzählen.meine ex und ich sind seit 3 monaten getrennt.sie hatte direkt 1 neuen freund.sie wollte mich die ganze zeit warm halten.ich habe sie dann irgendwann blockiert, weil ich mir zu schade dazu bin.ich war bei tag 30 der kontaktsperre mittlerweile und war schon sehr weit und habe abgeschlossen.sie war immer noch sehr penetrant und hat mit allen mitteln versucht mich zu erreichen.ich bin freitag aus versehen ans handy gegangen und es war sie.sie hat mit ihrem typ angeblich schluss gemacht, weil sie nur an mich denken muss und sich ständig alte bilder angeguckt hat und mich so vermisst.sie weiß jetzt was sie an mir hatte und wie gut ich zu ihr war.sie meint auch, dass wir uns wegen so kleinigkeiten getrennt hätten und wir haben darüber geredet, was wir ändern würden.sie hat auch nur geweint und will es nochmal mit mir probieren.ich habe ihr meine ganzen zweifel genannt und ihr gesagt, dass ich ihr nicht mehr vertraue.
seitdem haben wir wieder kontakt und ich habe sie wieder überall entsperrt.sie schreibt ständig mit kuss smileys und herzen und schwärmt von mir total.also das war bis gestern abend so.wir haben nochmal telefoniert und sie meinte dann, dass sie erstmal ne zeit lang single bleiben möchte und wir es langsam angehen sollen und erstmal befreundet sind und gucken was sich entwickelt.
Ich frage mich im moment warum sie so auf einmal so wiedersprüchliche sachen sagt.also sie wollte mich freitag noch unbedingt zurück haben und dann will sie auf einmal doch erstmal single bleiben.heute hatten wir fast gar keinen kontakt und sie hat auch mit diesen kuss smileys und herzen aufgehört.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll:( ich würde am liebsten einfach wieder alles blockieren um nicht wieder verletzt zu werden.alle aus meinem bekanntenkreis meinen auch, dass ich es lassen soll.ich weiß auch nicht, ob sie überhaupt die wahrheit sagt.ich vertraue ihr kein stück mehr seitdem sie mich so mies verlassen hat.ich frag mich auch, ob sie echt noch gefühle hat, weil sie ja noch so an mir hängt, obwohl wir uns seit 3 monaten nicht gesehen haben und sie einen neuen hatte.
02.11.2015 05:12 •
x 1 #1