Hey,
Ich würde sagen, dass sie eventuell gerade merkt, dass du ja vielleicht doch gar nicht so schlecht warst und dich vermisst.
Aaaaaber, da sie sagte, sie hatte ein paar miserable dates, kann es auch sein, dass sie sich im Moment vielleicht nicht so gut fühlt und bei dir Aufmerksamkeit sucht um ihr Ego zu verbessern.
Sei vorsichtig! Triff dich nur mit ihr, wenn du sicher bist, dass es dir nicht weh tut, wenn sie dich wieder einfach so verschwindet.
Ich hatte so etwas mal. Ich hatte mich von nem ex getrennt, irgendwann ne neuen Freund, der dann mit mir Schluss machte. Ich War am Boden und plötzlich kam mir der erste ex in den Sinn, der mir nach der Trennung Do hinterher lief. Ich fand ihn plötzlich wieder total toll , nahm Kontakt auf und traf mich mit ihm, um zu merken, dass es einen Grund hatte, warum ich mich trennte. Ich zog mich wieder zurück und er litt ein zweites Mal.
Total schei., aber das war absolut nicht mein Vorhaben. Ich dachte in dem Moment wirklich, dass ich ihn wieder zurück will.
24.01.2017 20:11 •
x 1 #3