MarkusRKL
- 137
- 9
- 20
mondperle
Zitat von Ricky:Kinderkacke. Sie glaubt, Du willst ihr weh tun, indem Du ihr von Deiner neuen Beziehung schreibst. Da warst Du eben unerfahren. Hättest Du gleich lassen sollen, denn immerhin willst Du etwas von IHR.
Warum brauchst Du dieses T-Shirt so sehr? Gehört es Dir? Wenn es ein Geschenk war, dann abhaken und weitergehen. Ich denke, dass dieses Shirt hier eigentlich nur dazu da ist, einen kindischen Machtkampf zwischen euch zu führen, der absolut nichts bringt.
Wenn Du genug Geld hast, dann kauf Dir das Shirt einfach neu. Du tust geradezu so, als sei es ein Erbstück oder ähnliches. Wenn Dir da so viel dran liegt, hättest Du einfach so vorbei gehen können, sie fragen und fertig. Stattdessen hast Du die Nachricht eingeworfen und wunderst Dich dann, dass die Kleine zickig wird. Wie unerwartet... Jung, Du musst noch viel lernen.
Zitat von mondperle:Wie alt seit ihr beide denn? wenn ich fragen darf. Ich sehe das alles nicht so eng bestimmt ist sie noch jung, da zicken manche Mädels gern mal rum.
Phoeniix
mondperle
Zitat von Phoeniix:Ja um Himmels Willen...
Wenn´s nicht so hirnrissig wäre, wäre es fast lustig...
Geschenke einfordert? Bzw. Wegnehmen?
Vor keiner Woche jammerst Du noch, wie sehr Du sie zurück willst und jetzt ballerst Du ihr hin, dass Du eine Neue hast. Sorry, aber wenn sie sich vor Lachen nicht auf dem Boden gekringelt hat, dann weiß ich auch nicht...
In anderen Threads markierst Du immer den super Erfahrenen und erklärst anderen wie Frauen so ticken...
so wirklich verstanden hast das zwischenmenschliche ja noch nicht wirklich...
Und was hast Du Dir eigentlich von der Aktion erhofft, ihrer Mutter zu schreiben, wie sie sich benimmt?
Dass sie Dir antwortet: Oh ja... meine verzogene Tochter, die Dein allerheiligstes T- Shirt als Geißel hält... ich werde es Dir schnellstmöglich frisch gewaschen und gebügelt zukommen lassen...
Zitat von mondperle:achso dann kann ich verstehen dass dir das t - shirt so viel bedeutet. Du hast vermutlich keine andere Wahl als da vorbei zu gehen und das t-shirt wieder zu holen. Sie macht so ein Theater weil sie mitten in der Pubertät steckt, sie muss erst erwachsen werden.
Phoeniix
Zitat:vielleicht wird sie ja Vernünftig
Zitat von Phoeniix:Zitat:vielleicht wird sie ja Vernünftig
...vielleicht werdet ihr beide ja vernünftig... *wald und schreien und so
FallingButterfl.
mondperle
Zitat von FallingButterfly:Ihr zieht beide Kindergarten ab. Etwas zurückverlangen, was man für den anderen in der Beziehung in dem Moment gerne ausgegeben hat oder ihm geschenkt hat? Gehts noch?