Ixjbege
- 88558
Ixjbege
Zitat:sondern eher das er sich nicht geöffnet und über seine Probleme gesprochen hat.
Gracia
Zitat:kann mir vorstellen , dass sie in 3-6 monaten wieder zu mir zieht
Zitat:sie hat sich definitiv von ihm getrennt
Nostraventjo
Dude0815
Zitat von Andy163:Hat es eurer Meinung nach einen Sinn noch einen neuen Versuch zu starten?
Andy163
Zitat von Ixjbege:
Da ist also dieser Hammertyp mit großem Potential, aber sie trennt sich von ihm. weil er nicht über Probleme reden mag. Alles klar.
Zitat von Gracia:Sie wollte weg aus der Region und was anderes machen ---- dann hättet ihr beide ja auch umziehen können , evtl mit jobwechsel. Und als andere Region sehe ich jetzt auch nicht eine entfernung von 50 km an .
Zitat:Dein Glauben in allen Ehren , aber sry , du warst nicht dabei , das kannst du DEFINITIV NICHT WISSEN . Du weißt das maximal aus ihrem Mund . ---- oder kennst du den Ex persönlich ?
Zitat:Und nicht vor lauter Enthusiasmus die Kond. vergessen, ne
Zitat von dude0815:Du bist nur zweite Wahl und lässt dich hier mächtig verarsch. en.
Nostraventjo
Andy163
Dude0815
Andy163
Zitat von Dude0815:Okay, machs ihr aber nicht zu leicht! Und bleib auf der Hut!
Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir!
Lieben Gruß
der Dude
Perzet
Zitat von Andy163:weil sie angeblich aus unserer letzten Trennung zu schnell in eine neue Beziehung mit ihm ist.
Andy163
Zitat von Perzet:
Wie schnell ist den 'zu schnell'?
Und jetzt? Wie schnell ist das jetzt?
Dann sieh zumindest zu, dass sie jetzt erst einmal geügend Zeit alleine ist, um zu sehen, ob sie wirklich 'Dich' will oder einfach 'jemanden, der gerade da ist und irgendwie doch zu passen scheint.'
Ist mir alles zu gut erklärt und zu rein gewaschen, andererseits auch sprunghaft und unberechenbar; was die nächsten Argumente sein werden . . .?
@Gretel hat es oben bereits gut zusammengefasst.
Andy163
Gracia