Forumwriter
- 22
- 33
Forumwriter
Zitat von Andy163:
Genau das ist das Problem. Die Beziehung mit ihm stand ja kurz davor verfestigt zu werden. Soweit ich das gehört habe lag das nur an unglücklichen Äußeren Umständen. Bzw von einer Sache von der ihr nicht erzählt hat.
Wäre das anders gelaufen, wären sie wahrscheinlich noch zusammen.
Sie haben sogar noch unsere gemeinsamen alten Bilder auf Leinwand Anfang des Jahres weggeschissen. (Das hat sie mir gebeichtet).
Naja im Grunde wäre es schon das 3.mal.
Andy163
Forumwriter
Andy163
Zitat von Forumwriter:Ihr gefiehl nicht, dass er ihr Sachen vorenthalten hatte und sie tut nun dasselbe (sie sagt ihm nicht, dass sie Dich datet)
Na, die Kreise schliessen sich
Forumwriter
Zitat von Andy163:
Gut bei mir wollte sie wohl ehrlich sein. Außerdem waren sie zu dem Zeitpunkt ja schon getrennt.
Außerdem nahm sie ihn wohl erst aus den Kontakten raus, nachdem sich der Kontakt zwischen uns intensiviert hatte und wir unser erstes Treffen hatten.
Mir schmeichelt das alles und ich werde sie wohl weiter daten, da es damals ja wirklich genau das war was ich wollte.
Ob ich nachher vll selber zum Rebound werde und sie ihm dann doch noch eine Chance gibt. Ich weiß es nicht.
Aber anscheinend sind ihr Kinder und eine gesicherte Zukunft jetzt doch sicherer. Quasi das altbekannte. Ob ich darüber jetzt glücklich sein soll...ich weiß es nicht....
Gracia
Zitat:in der Bez als wir zusammen wohnten hat sie nix anderes gemacht als Serien zu schauen
Zitat:sie schiebt das ganze von damals auf ihre Depressionen
Zitat:...haben uns ja mal geliebt ....sie weiß jetzt was sie will ...
Andy163
Zitat:In der Freizeit , oder was meinst du damit ?
Zitat:Sind die jetzt weg ? Therapiert ?
Zitat:Und was willst du ?
Zitat:Du weißt auch nicht , ob ihr Ex vielleicht mit ihr Schluß gemacht hat
Andy163
Zitat von mafa:Lass es, du bist zweite Wahl, und du wirst es auch zukünftig immer bleiben. Wenn es wieder langweilig mit dir wird, schnappte sich wieder den nächsten. Das kannst du dann so lange machen bis es dir richtig stinkt du irgendwann überhaupt kein Vertrauen mehr in die Frauen hast.
Perzet
Zitat von Andy163:Die Beziehung mit ihm stand ja kurz davor verfestigt zu werden.
Zitat von Andy163:sie wollte sich damals nicht fest binden
Andy163
Zitat:Die Zeitpunkte sind interessant. Hat sie ihre Beziehungsängste bearbeitet?
Ixjbege
Zitat:Damals kamen die Probleme ja hauptsächlich aus der Depression bzw
Zitat:2. Wahl war ja eigentlich der Mann der nach mir kam.
Zitat:Sie sagt mit dem Typen lief es wirklich sehr gut. Sie war total verliebt, konnte sich auch alles mit vorstellen, sie hatten guten S. und die Zeit war toll. Eigentlich wollte sie auch weiter mit ihm zusammen sein, jedoch verheimlichte er ihr ein paar persönliche Dinge aufgrund dessen sie sich wohl wirklich nie 100% zuhause fühlte.
Andy163
Zitat:Und die Depression widerum hatte auch ihren Ursprung, teilweise könntest du bzw. die Beziehung mit dir der Grund gewesen sein.
Zitat:Heißt im Klartext: Der Mann wäre für sie der Hammer gewesen, sie hätte ihn auf Dauer aber nicht halten können und somit... bist du jetzt auf gar keinen Fall zweite Wahl, versteht sich