Freedom
- 2
- 2
- 1
Freedom
Ozean_
Brightness2
Zitat von Freedom:Habe auf etwas schlechte Weise Schluss gemacht, eigentlich um den Stress und Streit zu vermeiden, aber das ist extrem nach hinten losgegangen!
Wiederda
Zitat von Freedom:Ich brauche dazu eher einen rechtlichen Rat. Mit meiner Ex ist Schluss. Habe auf etwas schlechte Weise Schluss gemacht, eigentlich um den Stress und ...
Wiederda
Arnika
Alduin
Zitat von Freedom:Ich brauche dazu eher einen rechtlichen Rat.
Zitat von Freedom:Habe auf etwas schlechte Weise Schluss gemacht, eigentlich um den Stress und Streit zu vermeiden, aber das ist extrem nach hinten losgegangen!
Sie hat das ganze an jeden geschrieben den sie kennt, auch Unternehmer etc, wodurch ein neuer Job in dieser Region möglicherweise kaum zustande kommen wird!
Es wäre ja alles gelogen was ich gesagt habe. natürlich.
Sieht die Realität schon gar nicht mehr!
Sie hat mir auch offen Krieg angekündigt!
(Screenshots und Chat gespeichert, falls das rechtlich verwendbar ist)
Sie habe mehrere Möglichkeiten mir das Leben zur Hölle zu machen und selbst wenn ich sie verklage, soll es kaum was bringen!
Meine Ex (davor) bindet sie mittlerweile bereits mit ein,
schreibt einfach JEDEN meines bekanntenkreises an und hat wohl zig Leute, die mir nun böses wollen.
Alduin
Zitat von Arnika:Kein Unternehmen der Welt interessiert sich dafür oder merkt sich gar, was irgendein verlassener Mensch denen schickt. Was glaubst du, wieviele Mails von irgendwelchen Gestörten die oft bekommen? Was deine Ex über einen nicht mal angestellten Menschen mailt, interessiert heutzutage keinen Menschen . Also die Angst kann ich dir sofort nehmen.
Arnika
Arnika
Zitat von Freedom:Ist die bloße Drohung schon Beweis genug, um das rechtlich verwenden zu können?
Bzw wenn meine Bekannten mir Chats zeigen, die evtl gewisse Inhalte bieten, reicht das aus, um rechtlich was zu bewegen?