darius
- 17
- 2
- 5
darius
Zitat von darius:, sie hätte während unserer Beziehung gesehen dass ich mit anderen Frauen geschrieben habe und ihr dies verheimlicht habe
Zitat von unbel Leberwurst:Zunächst mal würde mich interessieren, was Du da genau mit den anderen Damen geschrieben hast. Dennoch will sie Dich weiter in ihrem Leben haben ...
darius
darius
Zitat von unbel Leberwurst:Zunächst mal würde mich interessieren, was Du da genau mit den anderen Damen geschrieben hast. Dennoch will sie Dich weiter in ihrem Leben haben und Du willst sie eigentlich zurück. Wie kommt man da auf die Idee mit einer Kontaktsperre?
darius
Zitat von WillyWichtig:Hallo, sie hält Dich in der Umlaufbahn, wie die Erde um die Sonne fliegt. Das mit den anderen Kontakten, bekommst Du aufs Brot geschmiert um Dich klein zu halten. Das mit den anderen Kontakten war sicherlich nicht in Ordnung. Aber du hast sie ja nicht wirklich betrogen. Oder kam es zu Dates? Ansonsten hast du da wohl ...
Zitat von darius:Es war leicht flirty, aber troffen habe ich mich nie mit einer davon. Und oft habe ich dann auch nicht mehr zurück geschrieben weil ich mir schon damals dachte, ey was machst du da eigentlich lass das.
darius
Zitat von unbel Leberwurst:Das war sich er nicht okay, hört sich aber auch nicht fürchterlich dramatisch an..
Zitat von darius:Ich gehe leider auch schon länger wie Willy davon aus, dass es nicht der wahre Grund ist, sondern nur ein vorgeschobener Grund. Das fand sie sicherlich schlimm, und hat sicherlich auch die Trennung bestätigt, aber ihr kaltes Verhalten und die verschwundene Anziehung kommt nicht davon. Oder irre ich mich?
darius
Zitat von unbel Leberwurst:Ich kann nicht die Gedanken Deiner Ex lesen... Es passt jedenfalls nicht zusammen. Wenn sie deswegen so verletzt gewesen wäre, warum will sie dann trotzdem Kontakt?
Zitat von darius:Das war auch oft die Frage in meinem Kopf. Ich denke, eigentlich kommt sie ohne mich (bzw. alleine) nicht so gut klar, und weiß zu schätzen was sie an mir hat. Zumindest in der Hinsicht dass ich immer für sie da bin. Das kollidiert halt mit meinem Wunsch, ich komme ohne sie klar, aber ich möchte ihre Nähe.
darius
Zitat von unbel Leberwurst:Naja, ihr seit nur ein Jahr zusammen gewesen und das war ja auch nicht nur harmonisch. Also warum sollte sie nicht ohne Dich klarkommen?
Zitat von darius:Wenn es nötig wäre würde sie das sicher, aber es ist vermutlich einfacher wenn man einen Kerl hat der sich immer kümmert...
darius
Zitat von unbel Leberwurst:Und ein Kerl hat es auch einfacher, wenn sich die Frau um Frauendinge kümmert?