A
Ex Freundin wiedergesehen, habe Suizidgedanken
Tom102
AllesGegeben30
denni00
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Ja wie geht es mir. Eigentlich ganz gut werde nur langsam nervös vor Freitag. Ja das Gespräch lief ganz gut. Er gab mir Tipps wie ich mich verhalten solle und sagte mir das ich nicht mit zu viel aber auch nicht mit zu wenig hoffnung reingehen solle. Ich versuche zurzeit zuzunehmen, da damal als ich gemustert wurde (im März als ich noch mit ihr zs war) wog ich 76 kg bei 188 cm Körpergröße. Jetzt vor Dienstantritt habe ich wegen der trennung stark abgenommen wiege jetzt nur noch 66 Kg. Tja und wenn die mich nochmal wiegen wenns los geht flieg ich raus da mindestgewich bei 188 cm Körpergröße 70 Kg sind. Essen fällt mir immernoch schwer. Überlege mir so hochkalorische Spezialnahrung verschreiben zu lassen oder sie selbst in der Apotheke zu holen. Danke für die Nachfrage und das ihr mir alle in meiner Schwierigen Situation helft!
denni00
AllesGegeben30
Zitat von denni00:er sagte ich solle mit wenig aber auch nicht mit gar keiner Hoffnung hingehen, weil wenn ich zu pessimistisch hingehe kanns nur schiefgehen. Und ja das habe ich natürlich auch schon übelegt fresubin zu nehmen.Kann ich das normal in der Apotheke kaufen?
denni00