denni00
- 263
- 10
- 130
denni00
Zitat von denni00:Aber ich habe so Angst sie nie wieder zu sehen. Klar hat sie sich jetzt sehr weit von mir entfernt. Aber ich habe angst das sie dies endgültig und für immer macht. Allein der Gedanke das sie einen anderen auser mir haben könnte da könnteich michvor den nächstbesten Zug schmeißen. Aber ich bin selbst schuld um muss wie ihr gesagthabt mit den KonsequenzenLeben. Auch wenn dieses Leben mir nicht lebenswert vorkommt, zumindest im Moment. Blos wenn sie irgendwann einen neuen hat und ich das mitbekomme habe ich Angst das ich auf irgendwelche dumme Gedanken komme. Undmitbekommenwerd ich das spätestens über ihre freundinnen und gemeinsame freunde. Ich komm ja nicht mal damit Klar das sie sich wieder Lovoo also eine Dating app geholt hat. Aber ich habe ihr nix mehr zu sagen und trotzdem macht es mich fertig.
denni00
Zitat von denni00:Ja aber die Trennung ist nun 7 Wochen her. Müsste dieser Wahn da nicht endlich mal aufhören?
denni00
Ex-Mitglied
Zitat von denni00:Ja aber die Trennung ist nun 7 Wochen her. Müsste dieser Wahn da nicht endlich mal aufhören?
Zitat von Ibims:Die Erinnerungen an sie werden bleiben, ein Leben lang, aber du lernst mit umzugehen, mal mehr, mal weniger gut, je nach Lebenssituation.
denni00
Abraxas
Zitat von denni00:Das versuch ich wirklich umzusetzten. Ich danke euch für eure Tipps. Ob wir jemals wieder Kontakt haben werden steht in den Sternen. Ich muss mich jetzt wirklicha auf mich konzentrieren. Meine Träume, meine Bedürfnisse zu erfüllen. Auch wenn sie in fast allen drin vorkommt. Aber wie gesagt die Zukunft kann jetzt keiner sagen.
Ex-Mitglied
Zitat von Abraxas:
Die Zukunft bist Du! Und damit habe ich alles zum Thema gesagt.
Und mit diesem einen, ersten Satz ist alles gesagt worden.
Abraxas
Zitat von Ibims:
Machste das dann jetzt in jedem Thread? Wäre aber langweilig!
denni00
Zitat von denni00:Blos hat mich das jetzt wieder an eine Situation erinnert wo ich meine Bundeswehrjacke anhatte und sie sagte ich wäre ihr Held und würde sie immer beschützten.... Diese Situation zieht mich jetzt gerade sehr runter. Zweifle gerade wieder an mir selbst.
AllesGegeben30
Zitat von denni00:So heute war ich beim Karriereberater der Bundeswehr. Es würde alles so klappen das ich vielleicht sogar noch dieses Jahr anfangen kann. Klingt ja jetzt super und ich fühlte mich bis jetzt besser deswegen. Blos hat mich das jetzt wieder an eine Situation erinnert wo ich meine Bundeswehrjacke anhatte und sie sagte ich wäre ihr Held und würde sie immer beschützten.... Diese Situation zieht mich jetzt gerade sehr runter. Zweifle gerade wieder an mir selbst.
denni00