Körperklaus
- 88558
Körperklaus
Zitat von denni00:Aber wie werde ich diese Sehnsucht, dieses Ichfinde nie wieder so eine wie sie los?
Zitat von denni00:Aber wie werde ich diese Sehnsucht, dieses Ichfinde nie wieder so eine wie sie los?
AllesGegeben30
Zitat von denni00:Ja das stimmt schon das die nichtalle latten am zaun haben aber aus ihrer sicht ist das ja rechtens was sie gemacht hat da es ja erfolg hatte. Sie denkt jetzt ja ich habe keine Fehler gemachter ist an allem Schuld aber das ist nicht so. Es gab ja noch viele andere Probleme vor dieser Treuetestgeschichte. Aber wie werde ich diese Sehnsucht, dieses Ichfinde nie wieder so eine wie sie los? Das macht mich so fertig. Ich habe ja tippswie ablenkung feiern gehen usw versucht und bin ja gestern mit freundinnen feiern gegangen. Und das gerade meine Ex da auch kommt wenn ich das erste mal wieder feiern gehe nach meiner trennung zur ablenkung ist doch auch ironie. Naja den rest kennt ihr ja.
AllesGegeben30
Zitat von Körperklaus:Laut deinem Profil hier suchst du ja schon wieder nach einer Frau
denni00
Körperklaus
Zitat von denni00:Oh warum steht das drin?
denni00
Körperklaus
Zitat von denni00:Ist ja auch egal. Ich weis blos nicht ob ich überhaupt so stark bin das alles zu schaffen.
Zitat von Barbina:
Zitat von VictoriaSiempre:
Ein wenig hilfreicher Rat an jemanden ohne Geld und Eltern, die finanzieren würden. WorkTravel ist super, kostet aber Geld.
Ich glaube auch nicht, dass jemand, der so hilflos und labil hier durchs Leben eiert - was mit 19 aber durchaus noch erlaubt ist! - für ein Jahr Australien auf eigenen Füßen prädestiniert ist.
Au pair wäre vielleicht eine Alternative; da gibt es Familienanschluß, Taschengeld, fremde Länder, Abenteuer und ist ja schon lange keine Mädchen-Sache mehr. Wäre das nicht vielleicht eine Möglichkeit für Dich, Denni? Du bist im Pflegebereich tätig; vielleicht kannst Du auch gut mit Kindern? Und ne neue Sprache lernst Du nebenbei mit.
denni00
AllesGegeben30
WannaForget
Zitat von denni00:und trotzdem geht es mir so schlecht.