Hallo Leute!
Also, meine Ex-Freundin hat sich vor ca. 7 Wochen von mir getrennt...
Ich bin 24 und Sie ist 20.
Wir waren ca. 3 Jahre zusammen.. Trennungsgrund war, dass ich kaum noch etwas mit ihr unternommen habe und wir kaum noch S. hatten. Trotzdem war ich immer lieb zu Ihr und habe alles für Sie getan.
In den 7 Wochen gab es immer mal wieder Kontakt. Sie ist vor 3 Wochen ausgezogen.
Ca. 3 Wochen nach der Trennung fand ich einen Jahreskalender versteckt hinter dem Wäschekorb.
Am 14 Februar wurde der Name Christian eingetragen mit einem Herz dahinter, was vorher neben meinem Namen stand und nun durchgestrichen war. Eingetragen wurde dass durch Ihre beste Freundin, die gleichzeitig die Schwester von dem ist.
Seit dem hatte ich immer ein schlechtes Gefühl.. Meine Ex bestritt bis heute alles und sagte da ist nichts mit dem, Sie habe Ihn lediglich kennengelernt. Es kamen immer Umstände, die mich haben zweifeln lassen.
Jetzt hatte Sie mir nach mehrmaligen Aufforderungen die Wahrheit zu erzählen, gesagt, dass Sie für ihn Gefühle hat, aber nicht so, wie ich es mir denke und dass Sie jetzt erstmal Zeit für sich braucht und die Trennung selbst erstmal verarbeiten will. Ich weiß, dass Sie seit der Trennung schon mit ihm schreibt und er für Sie da ist und Sie sich bei ihm ausheult, oder eben auch nicht. Sie sagt er war nur einmal bei Ihr in Ihrer Wohnung und sie kennt ihn kaum..Ja nee ist klar Trotzdem hat sie mir gesagt ich bleib ein wichtiger Teil ihres Lebens und dass es eine schöne Zeit war, ich ein wirklich toller Mensch bin und Sie mich nicht ganz verlieren will..
Wir haben uns ja trotzdem sehr gut verstanden während der Trennung bis es dazu kam..
Außerdem hat Sie ihm angeblich klargemacht, dass Sie erstmal Zeit braucht. Naja ich weiß aufjedenfall, dass da was läuft oder es auf eine Beziehung hinaus läuft, auch wenn Sie mir immer das Gegenteil erzählt. Aber nach all den Umständen und Widersprüchen glaube ich ihr einfach nicht mehr. Sie sagt auch dass sie genauso leidet und ihr es auch richtig weh tut mich gehen zu lassen und bla bla bla.. ich weiß nicht ob ich dir das glauben soll, aber 3 Jahre zusammen sein, gehen ja nicht spurlos an einem vorbei..
Jetzt habe ich Ihr gestern einige Sachen an den Kopf geworfen, wie man so widerlich sein kann und dass sie mein Vertrauen missbraucht und meine Gutmütigkeit ausgenutzt hat. Ich habe ihr gesagt ich will nie wieder etwas mit so einem Menschen zu tun haben. Darauf kam bis jetzt keine Antwort, aber Sie hat es gelesen. Ich habe Ihr nämlich noch bei allen Dingen, nach dem Umzug geholfen (Strom, Internet, Couch tragen) Ich weiß dass war dumm, aber ich wollte Sie trotzdem nicht im Stich lassen. Man muss dazu sagen, dass Sie am 22.01.17 auf dem Geburtstag von Ihrer besten Freundin war und den Typen dort kennengelernt hat, einen Tag später trennte Sie sich, wegen ihm oder wegen den anderen Gründen weiß ich nicht.
Naja jetzt fängt Sie an Bilder bei Facebook hochzuladen, von wegen wer glücklich sein will, braucht Mut! Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen ---dazu ein Bild von ihr, auf dem sie lächelt, sowie Glück bedeutet, Menschen zu haben, die einem gut tun und dir immer zur Seite stehen, wenn du Sie brauchst und da hat sie Ihre 8 engsten Freunde, sowie diesen Christian markiert..
Was meint ihr dazu? Ich brauche echt einen Rat, wie es bei Ihr innerlich aussieht.. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sie selbst drüber hinweg ist, sondern mir damit nur eins reinwürgen will! Ich bin nur so enttäuscht von Ihr, dass sie mir nicht von Anfang an die Wahrheit erzählt hat.. Gerade nach unserer Zeit, war es das letzte was ich wollte, dass man so auseinander geht!
Vielen Dank!
14.03.2017 14:07 •
#1