Hallo zusammen.
Meine ex Freundin und ich sind seit 8 Wochen getrennt. Sie hatte sich mit den Worten es ist nicht mehr das was es mal war. Es fühlt sich für mich nicht mehr richtig an getrennt.
Ich habe 7 Wochen lang um sie gekämpft. Seit letzter Woche Donnerstag schreibe ich ihr nicht mehr. Ich weiß ich habe ein Fehler gemacht, nämlich um sie gekämpft. Ich bin ihr ziemlich hinterher gerannt.
Vor ca 3 Wochen hatten wir Schule. Wir sind beide in einer klasse. Eine Freundin meinte laut zu mir bor musst du denn Die ganze zeit mit Maria schreiben. Du bist so beschäftigt meine ex Freundin kannte die Maria. Sie wusste, dass Maria mich ziemlich gerne hat. Am nächsten Tag gab sie mir persönliche Dinge zurück wie ein paar Schuhe und eine Cap. Wollte sie mir damit eine rein drücken weil sie eifersüchtig war?!
Vor 3 Wochen sagte sie mir, dass sie mit allem abgeschlossen hätte und sie keine 2 Chance mehr geben wird. Sie sich mit meinen Nachrichten eingeengt fühlt.
Vorletzte Woche sagte sie mir, sie habe eine Affäre mit einer anderen. Sie sehr glücklich ist, weil sie jetzt ihren Freiraum hat und machen kann was sie will. Von beider Seiten keine Gefühle mit ihm Spiel sind und beide auch keine Beziehung möchten. Wieso genau muss man das einer verletzten Person sagen? Sie weiß dass ich sie immer noch liebe.
Ich schickte ihr eine letzte Nachricht, letzte Woche Donnerstag, und bat sie darum in den nächsten Wochen oder Monaten noch einmal darüber nachzudenken, ob wir es langsam angehen lassen könnten und schrieb ihr von all unseren Plänen die wir hatten. Ich schrieb unten drunter dass ich sie nicht einengen möchte, ich sie nicht unter druck setzen möchte und ich sie jetzt in ruhe lassen werde. Auf diese Nachricht kam keine Antwort.
Am Donnerstag (vorgestern) hatte sie eine instagram Story nur für enge Freunde drin. Ein ziemlich guter Freund konnte ihre Story angucken. Da hatte ernsthaft irgendeiner ein video davon gemacht, wie sie auf einem schoß von einem anderen Typen sitzt. Warum stellt man so etwas extra rein und natürlich hatte mir der Freund von mir das gezeigt!? Das wusste sie bestimmt auch. Ist man stolz darauf das man einen neuen hat obwohl man eine Affäre mit einer anderen hat? Ich versteh es nicht.
Am nächsten Tag (vorgestern) hatte ich eine snapchat Story drin wo ich zeigte, dass ich Alk. trinke, ich in Hamburg auf der Reeperbahn bin um ihr einfach zu zeigen, dass es mir gut geht.
Dies konnte sie anscheinend nicht haben und stellte auch eine story rein und dann wieder eine. Als ich dann die letzte Story hochstellte und ihr zeigte, dass ich 1.2 Promille hatte stellte sie ein Video rein wo das Lied ich bin solo kam und sie mit einer Freundin tanzte und mit sang. Diese beiden hatten sich beide auf die Wange geküsst und am Ende sogar auf dem Mund. Die Freundin wohl bemerkt gleichgeschlechtlich und hatte vor ein paar Monate auch eine Trennung hinter sich. Die andere Freundin zeigte mit einem Mittelfinger auf die Kamera. Dies war mit Sicherheit an mich gerichtet.
Doch warum stellt man so etwas rein? Ich habe ihr nichts böses angetan, nur ihr zu verstehen gegeben, dass es mir gut geht. Ich fand dies ziemlich lächerlich und peinlich. Es war wie ein Kampf auf snapchat. Am nächsten Tag hatte sie die Story also das video auch gelöscht. Gut dass ich mir sie nicht angeguckt hatte, sondern eine Freundin zeigte sie mir.
Wieso um Gottes willen stellt man solche Sachen rein, wenn sie doch angeblich damit abgeschlossen hat? Ich verstehe sie nicht. Wenn sie damit abgeschlossen hätte, dann hätte sie solche Sachen nicht extra gepostet.
Ich hoffe ihr könnt wir weiter helfen.
06.10.2019 16:19 •
#1