Hallo,
Irgendwie weiß ich gar nicht so richtig wie ich hier anfangen soll. Habe dieses Forum durch Zufall gefunden, und still etwas mitgelesen, allerdings bin ich im Moment mehr als verwirrt und erhoffe mir irgendwie hier etwas Hilfe.
Meine Ex 28 und ich 29 waren 6 Jahre ein Paar, 3 haben wir davon zusammen gewohnt. Kennengelernt haben wir uns während den Studium, und waren seit dem Zeitpunkt unzertrennlich. Ich habe diese Frau über alles geliebt, sie wäre die Frau gewesen die ich heiraten wollte, und wir beide hatten so viele Pläne. Nun ja daraus wurde nichts. Sie trennte sich vor 5 Monaten von mir mit der Begründung, ihre Gefühle wären nicht mehr da, während diesem Gespräch warf sie mir noch einige andere Äußerungen an den Kopf die mich noch mehr trafen als ihre eigentliche Aussage. Ich fragte sie ob sie sich sicher sei, sie bejahte und zog am gleichen Abend zu ihrer Mutter. Ich war ziemlich am Boden, was auch noch lange so blieb. Wir regelten dann ihren Auszug, und während unserem letzten Gespräch begann sie zu weinen, und meinte sie wolle mich nicht komplett verlieren, wir könnten uns doch noch weiterhin sehen, als gute Freunde. Damit kam ich dann leider überhaupt nicht klar, und hatte ihr damals zu verstehen gegeben, daß ich jetzt Zeit für mich bräuchte und wir im Moment überhaupt nichts sind. Keine Freunde, Bekannte nichts. War von mir nicht gerade fair, aber in dem Moment war ich so wütend und enttäuscht. Hatte mich per SMS dafür auch entschuldigt und gesagt man könnte ja mal schauen wenn etwas Zeit vergangen ist.
Ich hab dann ihr lange nachgetrauert, aber hatte dann für mich mit der Sache abgeschlossen. Von ihr kam nichts, habe nur Sachen indirekt durch gemeinsame Freunde gehört. Jetzt hatte sie sich vor einem Monat gemeldet ob wir uns treffen wollen, da ich mich stark genug gefühlt habe, hatte ich dann zugesagt und unsere Treffen war sehr nett, und hatten uns darauf geeinigt eine Freundschaft zu versuchen und es langsam angehen zu lassen. Es war zwar alte Vertrautheit da, aber sonst kam zum Glück in mir keine Gefühle hoch. Also, hatte mich gefreut und alles, sie sah auch Super aus, doch Schmetterlinge waren keine im Bauch. Nachdem Treffen schrieben wir ein paar Mal hin und her, war soweit alles ok. Vorgestern habe ich sie auf einem Geburtstag von einer gemeinsamen Freundin wieder gesehen, hab sie begrüßt kurz geredet und dann einen netten Abend gehabt, viel mit allen möglichen Leuten geschwatzt, dann wurde meine Ex plötzlich seltsam, kalt, distanziert saß nur auf dem Sofa und sprach mit niemandem. Ich hatte sie dann gefragt ob mit ihr alles in Ordnung sei, daraufhin fauchte sie mich an, ich solle sie in Ruhe lassen.
Gestern kam jetzt eine SMS von ihr, wie ich nur so ein Ar. sein könnte etc. Habe ihr dann zurück geschrieben was mit ihr los sei und bis jetzt kam keine Antwort. Daher meine Frage, was hab ich falsch gemacht? Kann sich irgendjemand diesen Wandel erklären? Also beim Treffen und schreiben alles wunderbar und dann wird sie sauer weil ich mich auf einer Geburtstsgsparty amüsiere und ja auch mit Mädels gequatscht hab, aber das sind alles Bekannte und das weiß sie auch. Kann mir das nicht erklären, weiß vorallem jetzt nicht was ich machen soll....
Liebe Grüße
Ben29
29.09.2013 21:01 •
#1