edgbs
- 35
- 2
- 6
edgbs
LostGirl1
edgbs
LostGirl1
Zitat von edgbs:an sich möchte ich sie ja wieder....
Zitat von edgbs:Ich verstehe nicht was sie von mir erwartet
Zitat von edgbs:an sich möchte ich sie ja wieder....
edgbs
edgbs
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Du in Deinem ersten Thread bleiben würdest, dann sieht man auch die Zusammenhänge.
Ich denke nicht, dass Du innerhalb von drei Wochen Dein Dich-gehen-lassen in den Griff bekommen hast. Weil Du es nicht für Dich machst, sondern für sie.
Sie hat sich getrennt und ist dementsprechend höchstwahrscheinlich mit ihren Gefühlen durch. Vielleicht hatte sie den Gedanken, eine nette Freundschaft/Bekanntschaft beibehalten zu können.
Zitat von edgbs:Sie hat gesagt sie möchte erstmal alleine sein, aber sie meinte auch dass es möglich ist das wir nochmal zusammen kommen allerdings müsste es dann ein neu anfang sein weil sie sich in der alten beziehung nicht wohl gefühlt hat. SIe hat mich auch gefragt ob wir freunde bleiben...das hab ich ihr 2 mal verneint.
Catwoman2017
Zitat von edgbs:
tut mir leid ich dacht der thread ist tot.
ich mache im moment nichts für sie, ich hab momentan extrem viel spaß an dem was ich mache. Im Gegenteil sogar ich bin zeitweise sogar froh sie nicht mehr zu haben und ich will auch nicht mehr in die alte Beziehung zurück.
edgbs
Zitat von Catwoman2017:
Dann ist doch alles paletti?!
LostGirl1
Zitat von Kummerkasten007:ch denke nicht, dass Du innerhalb von drei Wochen Dein Dich-gehen-lassen in den Griff bekommen hast.
edgbs
Zitat von LostGirl1:Ahja stimmt, das war das, danke.
Lieber TE, wie sieht es denn an der Front aus? Was hast Du bisher bewegt?
Drei Wochen sind dafür ziemlich kurz. Wenn sie sich deswegen ncht mehr wohl gefühlt hat, weil Du Dich über Monate hast gehen lassen, kannst Du sie vermutlich nicht nach 3 Wochen vom Gegenteil überzeugen.
Catwoman2017