edgbs
- 35
- 2
- 6
edgbs
Zitat von Catwoman2017:Das braucht alles Zeit. Lass mal drei Monate vergehen. Nicht drei Wochen. Mach diese umkremplung für dich selbst und nicht mit dem ziel, dass ihr wieder zusammenkommt.
Wer weiss, was in drei Monaten gefühlsmäßig so passiert
Catwoman2017
Zitat von edgbs:
Ich arbeite nicht darauf hin wieder mit ihr zusammen zu kommen, ich arbeite dafür dass ich nicht noch mit 30 bei Mutti sitze und kein eigenes Geld verdiene. Ich möchte auf eigenen Beinen stehen mit oder ohne sie das wird die zukunft zeigen, aber ich mache das alles definitiv nicht für sie.
edgbs
Zitat von Catwoman2017:
Dass du liebeskummer hast versteh ich ja, aber anscheinend verstehe ich dein Problem dieses Threads hier nicht.
Du musst ihre Intention der Nachricht auch nicht verstehen.
Geh weiter deine Ziele an, bleib am Ball und dann wirst du auch andere Dinge im Kopf haben
Catwoman2017
Zitat von edgbs:
Ich wollte nur wissen wie ich darauf reagieren soll um es mir nicht zu verbauen.
edgbs
Zitat von Catwoman2017:
Guck mal, wenn ihr beide nochmal eine Chance haben solltet, dann würdest du sie dir mit Sicherheit nicht verbauen mit einer Reaktion auf diese Nachricht.
Nach drei Wochen ist doch noch so viel durcheinander. Entspann dich an der Stelle mal.
Catwoman2017
Zitat von edgbs:
Naja die Beziehung war eigentlich schon seit ein paar Monaten tot, ich hänge nicht mehr sonderlich an ihr und habe auch etwas mit anderen Frauen zu tun. Ich denke generell sehr selten an sie, dass soll nicht heißen das ich sie nicht liebe.
edgbs
Zitat von Catwoman2017:
Ich finde es widerspricht sich hier.
Du hängst nicht sonderlich an ihr aber du liebst sie?
Gewohnheit? Bequemlichkeit?
Alles keine Gründe für eine weitere Zukunft
Catwoman2017
Zitat von edgbs:
Damit meine ich dass ich nicht den ganzen Tag im Bett sitze und ihr nachheule
LostGirl1
edgbs
Zitat von LostGirl1:Also, Du willst so nett auf ihre Nachricht antworten, dass Du Dir für später ein Hintertürchen offen läßt, aber auch so klar, dass Du derzeit keinen Kontakt haben möchtest, richtig?
Was hälst Du von:
Hallo [Name], das mit uns ist noch ziemlich frisch. Ich möchte mich im Moment auf mich konzentrieren und darauf, mein Leben in den Griff zu bekommen. Gib mir noch etwas Zeit.
(nur als Idee - keine Ahnung, ob das passt)
Übrigens toll, dass Du eine Baustelle nach der anderen angehst. Aber übernimm Dich nicht, das frustet sonst nur.
LostGirl1
Zitat von edgbs:Ich weiß nicht ob es besser ist sie in der Ungewissheit zu lassen.
Zitat von edgbs:Obwohl du gesagt hast, dass du nicht sauer auf mich bist.
Angi2
CZ007