theunknown
- 15
- 3
- 15
theunknown
Kenn-ich
theunknown
Zitat von theunknown:Bei mir ist es momentan so, dass ich eine verantwortungsvolle berufliche Position habe. Das ist momentan das Einzige was mich wirklich ablenkt und wo ich so gut wie nie die Gedanken an meine Ex bekomme.
Dennoch verfalle ich momentan zu sehr in Arbeit (circa 65 Stunden in der Woche, ich arbeite fast an jedem Wochentag) um mich überhaupt abzulenken.
dezemberkind
thinkerbell
Zitat von theunknown:Freude raten mir ganz klar eine Sache: Such dir eine Neue. Aber ich denke dabei, dass es der Person nicht fair gegenüber ist, da ich noch nichtmal über die Trennung hinweg bin. Oder was meint Ihr? Verschwinden die Erinnerungen und teilweise auch noch Gefühle an die Ex, wenn man mit einer Anderen versucht etwas anzufangen? Man muss dazu wissen, dass ich nicht der Typ bin, der einfach nur mit einer Frau ins Bett will. Ich möchte einfach eine langfristige Beziehung wieder führen.
dezemberkind
Zitat von thinkerbell:Die Schlaumeier, meist ja Männer, die raten, sich abzulenken. Erstens: Es ist nur verdrängen und kein verarbeiten
roadjay
Zitat von theunknown:Verschwinden die Erinnerungen und teilweise auch noch Gefühle an die Ex, wenn man mit einer Anderen versucht etwas anzufangen?
Catalano