RaphiD
- 1
- 1
RaphiD
Zitat von RaphiD:Sie ist sehr herzhaft
Zitat von RaphiD:ich bin mir so sicher, dass es klappen würde, da ausser dieser Diskusion alles gestimmt hatte.
Tin_
Zitat von RaphiD:Sie ist sehr herzhaft,
Zitat von RaphiD:wenn sie beim Feiern zu viel Alk. getrunken hatte. Denn dann wurde sie sehr anhänglich und hatte sich nicht mehr so im Griff. Ich hatte ihr offen erzählt, dass ich da ein Problem hatte, da der Alk. zu einem Todesfall in der Familie führte. Sie verstand es und versprach mir weniger zu trinken.
Zitat von RaphiD:ich musste immer nachfragen, wieviel sie getrunken hatte und machte den Fehler sie immer wieder daran zu erinnern.
Zitat von RaphiD:Die endete oft in Diskussionen, welche sich über die ganze Beziehung hielten. Mal mehr mal weniger.
Zitat von RaphiD:Und auch am Sonntag sagte sie mir nochmals, was für ein guter Mann ich sei und sie noch nie in ihrem Leben so viel Sicherheit hatte und sein konnte wie sie wollte wie bei mir. Ich sei ihr auch sehr wichtig, aber und werde immer ein Platz in ihrem Herzen haben…
Zitat von RaphiD:Vor 3 Jahren hatte sie eine Beziehung, bei welcher sie extrem durch Machtspiele und Erpressung gelitten hatte…
Kann das ein Grund für Ihren Rückzug sein?
Zitat von RaphiD:Ich versuchte die letzten drei Tage und auch am Sonntag ihr klar zu machen, dass wir das schaffen werden und ich kämpfe um sie. Sie meinte aber, dass sie sich kennt und ihre Gefühle nicht mehrkommen in Zukunft, auch wenn sie mich noch liebt, nur nicht mehr so fest wie am Anfang.
Wie kann sie das wissen?
Zitat von RaphiD:Nach langem hin und her willigte sie für nächsten Montag auf ein Gespräch ein, obwohl sie meint ich müsste mir keine Hoffnung machen. Aber warum es nicht gehen sollte, blockt sie ab.
Zitat von RaphiD:Ich will ihr klar machen, dass ich sie will und will sie vom weitermachen überreden. Weil ich bin überzogen das ist er der Anfang einer Liebesgeschichte…und ja bin mir auch meine Fehler bewusst.
Zitat von RaphiD:Glaubt ihr ich schaffe das?
Zitat von RaphiD:Wie soll ich das angehen am Montag, damit sie doch daran glaubt?
PuMa
Zitat von RaphiD:Ich will ihr klar machen, dass ich sie will und will sie vom weitermachen überreden
Iunderstand
Zitat von RaphiD:Eines der Themen, welches mich extrem störte war, wenn sie beim Feiern zu viel Alk. getrunken hatte
Zitat von RaphiD:will ihr klar machen, dass ich sie will und will sie vom weitermachen überreden
KlausHeinrich
Zitat von RaphiD:Ich will ihr klar machen, dass ich sie will und will sie vom weitermachen überreden.
Brightness2
Zitat von RaphiD:Vor 3 Jahren hatte sie eine Beziehung, bei welcher sie extrem durch Machtspiele und Erpressung gelitten hatte…
Sorgild
Zitat von RaphiD:Ich versuchte die letzten drei Tage und auch am Sonntag ihr klar zu machen, dass wir das schaffen werden und ich kämpfe um sie.
Real
Zitat von Tin_:Moin und welcome zu einem Forum, wo sich eigentlich niemand anmelden möchte.
Zitat von RaphiD:Wir hatten während unserer Beziehung nie einen grossen Streit, es waren eher Diskussionen.
Zitat von RaphiD:Die endete oft in Diskussionen, welche sich über die ganze Beziehung hielten. Mal mehr mal weniger.
Zitat von RaphiD:Ansonsten hatten wir ein sehr schöne Beziehung,
Zitat von RaphiD:Eines der Themen, welches mich extrem störte war, wenn sie beim Feiern zu viel Alk. getrunken hatte.
Zitat von RaphiD:Ich hatte ihr offen erzählt, dass ich da ein Problem hatte, da der Alk. zu einem Todesfall in der Familie führte. Sie verstand es und versprach mir weniger zu trinken.
Zitat von RaphiD:Jedoch, wenn sie feiern ging fühlte ich mich nie wohl.
Zitat von RaphiD:ich musste immer nachfragen, wieviel sie getrunken hatte und machte den Fehler sie immer wieder daran zu erinnern.
Kann das ein Grund für Ihren Rückzug sein?
Zitat von RaphiD:Ich versuchte die letzten drei Tage und auch am Sonntag ihr klar zu machen, dass wir das schaffen werden und ich kämpfe um sie.
Zitat von RaphiD:Glaubt ihr ich schaffe das?
Zitat von RaphiD:Sie meinte aber, dass sie sich kennt
Zitat von RaphiD:Sie beendete die Beziehung mit der Aussage, dass durch diese Diskussionen ihre Gefühl verschlechtert wurde und sie so unglücklich sei.