dondon
- 88559
dondon
_Lydia_
unregistriert
Zitat von dondon:Am Ende war Sie dann auch drei bis viermal die Woche betrunken was mich dann schlussendlich zur Trennung brachte.
dondon
Zitat von dondon:Danke für eure Antworten dass tutu gut und hilft mir auch darüber etwas mutig zu denken obwohl es mich schon noch ziemlich schmertzt das ganze..
Habe vor ein paar tagen von einem freund erfahren, dass sie nun einen neuen hat der um einiges jünger ist als sie und mid dem sie jetzt die nächsten zwei jahre die sau rauslassen will und dann ein kind mit ihm. war erstmals komplett geschockt wie ich das erfahren habe doch, dass sie weiterhin auch wieder so trinkt hat habe ich es etwas besser verdauen können.
nun ja ich frage mich irgendwie was ich an der ganzen sache getan habe um so abserviert zu werden. bin dadurch etwas am boden mit meinem selbstwert und extrem verletzt. hoffe die zeit heilt alle wunden.
lg
unregistriert
dondon
Zitat von unregistriert:Du stehst dem Alk. im weg, das ist alles.
unregistriert
Sabine 49
Westküstenkind8.
dondon
dondon
Feel
Sabine 49
dondon
Zitat von Feel:Bleib tapfer, so schnell.kann man keine Beziehung verarbeiten.Es kommen immer nochmal kleine Rückschläge was völlig normal ist.
Zitat von Feel:Achja, und der Neue passt momentan genau in ihr Bild, abfeiern, Party, etc.Würde ich gar nichts drauf geben.Oder mich deswegen klein fühlen. Im Gegenteil, sei stolz auf dich
Zitat von Sabine 49:Manchen hilft auch, die Gedanken aufzuschreiben. Jeden einzelnen Gedanken festhalten. Irgendwann wirst du merken, dass eigentlich kaum noch wirklich neue Gedanken dazu kommen und es hilft dir vielleicht auch dieses Denken zu lassen. Du kannst ja alles immer wieder nachlesen und es geht so auch kein Gedanke verloren
Zitat von Sabine 49:Vermutlich fehlen dir auch einfach eure gemeinsamen Gewohnheiten, also auch hier versuchen im Jetzt zu leben und Dinge bewusst für dich alleine zu machen und zufrieden damit zu sein.