Grachz
- 26
- 2
- 2
Grachz
DonaAmiga
Zitat von Grachz:Wie kann ich am besten mit dieser Situation umgehen?
Zitat von Grachz:Wir sind jetzt die 6. Woche getrennt
Zitat von Grachz:Hinzu kommt noch das ich sie unbedingt zurück will.
Grachz
Zitat von Grachz:Sie wollte die Trennung und das, im Rückblick betrachtet, auch zurecht. Und ich weis auch das das rein ihre Entscheidung ist.
Grachz
Zitat von Grachz:Ich habe oft versucht mit den Freunden drüber zu reden wies mir geht und so und das hat anscheinend irgendwann genervt. Nachdem dann unschöne Gerüchte verbreitet wurden, habe ich deutlich gesagt das ich das unschön finde. Dann wurde ich ausgeladen, da sie einfach Spass haben wollten. Was sie angeht hab ich nie ...
DonaAmiga
Grachz
Zitat von Fliesentisch:Das klingt eher so, als würden die Freunde zu ihr stehen und nicht zu dir? Ganz ehrlich, zu mir kam nach der Trennung eine Freundin meiner Ex und hat sich für das Verhalten meiner Ex entschuldigt, wir sind seitdem in Kontakt und genervt hat sie da auch nichts, geschweige denn meine eigenen Freunde. Da ist, denke ...
Grachz
Zitat von Fliesentisch:Das klingt eher so, als würden die Freunde zu ihr stehen und nicht zu dir? Ganz ehrlich, zu mir kam nach der Trennung eine Freundin meiner Ex und hat sich für das Verhalten meiner Ex entschuldigt, wir sind seitdem in Kontakt und genervt hat sie da auch nichts, geschweige denn meine eigenen Freunde. Da ist, denke ...
Zitat von Grachz:es ist schwer die Situation der letzten Wochen genau zu beschreiben, Es ist halt so das sie schon länger als ich Teil dieses Freundeskreises ist. Und ja ich habe mir auch gedacht das man sich so nicht mehr verhält, aber es kam nicht mal eine Nachricht dazu, ich wurde entfernt und das wars.
Grachz
Grachz