ElGatoRojo
- 15999
- 1
- 35758
Zitat von sven29006:oder auch Du bist der gutmütigste Mensch den ich je kennengelernt habe.
Gracia
Zitat von sven29006:Um das Thema S. Attraktivität nochmal schnell aufzugreifen: Vor der Kontaktsperre kannten wir uns knapp 3 Monate und trafen uns sehr ...
Zitat:Das sie mich von jetzt auf gleich nicht mehr attraktiv findet, kann ich mir nicht vorstellen..
mindsetmanni
Zitat:Einerseits bin ich recht positiv gestimmt da sie ja irgendwie relativ positiv auf mich regiert,
Zitat:abhängig - Sowas nennt man Emotionale abhängigkeit.
Zitat:andererseits habe ich auch etwas bangel vor einem Treffen, da ich Angst habe evtl. wieder unbewusst verletzt zu werden.
Zitat:Wie schon gesagt ich wäre echt dankbar diese Frau wieder zurückzubekommen, da zwischen uns alles super lief. Wir sind auch nicht im Streit o.ä. auseinander gegangen.
Zitat:dich
Zitat:da zwischen uns alles super lief.
sven29006
Zitat:Vielleicht drehst du Knallkopf das mal und um denkst VIELlEICHT mal das diese Frau auch DANKBAR sein kann dich zu sehen.
Gracia
Zitat von sven29006:. Ich würde mich freuen, wenn wir öfters mal wieder telefonieren /schreiben
Zitat:Ich möchte nicht aufgeben ohne darum gekämpft zu haben
sven29006
Zitat:Es ist noch nicht einmal von einem Wiedersehen die Rede!
mindsetmanni
Zitat von sven29006:Moin zusammen, hatte auch mal wieder Zeit hier vorbeizuschauen. Vielen Dank für die Antworten und Ratschläge. Ich bin mir leider nach wie vor ...
Gast1905
Zitat von sven29006:Sie bedeutet mir nach wie vor immer noch sehr viel und ich möchte nicht aufgeben ohne darum gekämpft zu haben
mindsetmanni
Zitat von Gast1905:Was soll das für eine Beziehung werden, wenn du jetzt schon kämpfen musst? Ich bin ganz ehrlich und sage dir, lass es einfach. Das ist nicht gut ...
Gast1905
Zitat von mindsetmanni:Um gar nichts muss er kaempfen... Und genau das soll der daraus lernen... Abbringen , in dem man ihm sagt mach es nicht , wirst du ihn davon nicht.
mindsetmanni
Zitat von Gast1905:Ich bringe ihn definitiv nicht davon ab, ist mir auch klar und auch nicht meine Aufgabe. Das war meine Meinung dazu und mehr nicht!
Zitat von sven29006:Seitdem erwähnt sie das bei jedem Telefonat mehrmals und meint auch sie will unbedingt zu mir fahren und so.
Gast1905
Zitat von mindsetmanni:Okay.... Frage: Warum sollte er den Kontakt unangekuendigt einstellen. Damit sie sich dann spaeter noch mal Brav meldet weil Sie sich wundert das er ...
mindsetmanni
Zitat von Gast1905:Nein! Wie ich schon schrieb, damit er sich nicht in etwas verrennt und dann am Ende, noch mehr leidet. Nicht jeder steht auf Machtspiele, einfach mal drüber nachdenken.
sven29006