Kann dich 100 %tig verstehen den ähnlichen Grund gab sie mir vor nem Monat auch.
Bin 21, ne 6 Jährige (intensive On-Off) Beziehung hinter mir. Hatte mir vor Jahrenmal so nen Ratgeber geholt wie man die Ex zurück bekommt, und aus Erfahrung kann ich denen über mir nur zustimmen.
Du wirkst nur Abhängig, wenn du dich nach dieser Abfuhr von ihr noch Treffen willst. Jede Sms, jeder Anruf zeigt nur das du wohl immernoch zur Verfügung stehst, und das obwohl sie dir wehgetan hat. Klar wird sich auf die Weise nix an ihrer Meinung ändern; nach dem Motto ''ich will mich ausleben, vielleicht sogar sehen ob sich was besseres findet, denn hey mein ex steht ja immernoch für mich zur Verfügung und liebt mich sowieso noch - Jackpot''.
DEN Gefallen tust du ihr nicht schreibe ihr einfach kurz und knapp das doch noch was dazwischen kam und du keine Zeit mehr hast. Kurz und Neutral. Ende.
Wirst dich wundern, was die für Augen macht ^^ denn sie denkt ''he, der liebt mich doch so, der würd doch alles geben sich jetzt mit mir zu treffen, wieso wirkt er so selbstsicher und schiebt etwas wichtigeres mir vor?''
sorry das es so lang wurde xD mir ist langweilig.
hoffe du verstehst den Sinn. BEHALTE DEINEN STOLZ!
17.09.2012 22:24 •
x 1 #6