2

Ex-Freundin stalkt meine storys

D
Hey, ich bin grade ziemlich verwirrt.
Meine ex und ich haben uns vor knapp 5 monaten getrennt und haben auch seitdem keinen kontakt mehr. Sie hatte schluss gemacht und icj war ziemlicj fertig. Jetzt bin ich endlich wieder glücklich ohne sie und seit circa 1 1/2 monaten schaut sie jede story die ich auf insta poste (mache so ziemlich täglich storys). Sie kann es eigentlich nicht eif so mitbekommen da icj sie mal blockiert hatte und wir uns aucj nicht m2hr folgen. Trotzdem sxhaut sie jede story die ich poste, zumindest sehe ich dass sie meine story angeschaut hat wekn ich mal schaue wieviel aufrufe meine story hat. Was hat das zu bedeuten? Soll ich micj bei ihr meöden und wie soll ich mich melden?

Gestern 22:45 • x 1 #1

E
Ich kann dir nur einen wirklich guten Tipp geben: interpretiere nicht so viel in Story views rein! Manche Menschen sind neugierig und schauen einfach, manche wollen auch eine Reaktion herbeirufen. Falls du denkst, sie könnte wieder interessiert sein und Kontakt suchen denke bitte immer daran: sie hat dich verlassen (aus Gründen) und wenn sie dich so schrecklich vermissen würde dann würde sie dir schreiben und nicht einfach nur „stalken“. Sie will wahrscheinlich wissen, was du machst und ob du schon eine neue hast aber ich kann dir schon fast garantieren dass da nicht mehr dahinter steckt sonst würde auch mehr passieren. Vor allem wenn sie offensichtlich seit einigen Wochen auf deinem Profil ist.
Ich hoffe nur, du machst nicht „extra“ Storys nur damit „sie es sieht“. Das beste ist garnichts posten oder sie blockieren damit sie eben nicht mitbekommt was du so machst, falls du dich „interessant“ machen möchtest!

Gestern 22:53 • x 1 #2

M
Zitat von Dreemur67:
Was hat das zu bedeuten?

Frag' sie doch einfach, ob sie Dich zurückhaben möchte
oder Dir nur freundschaftlich folgt!

Gerade eben • #3