Anonym345
- 15
- 2
Anonym345
Waywardone
LostGirl1
Anonym345
Zitat von Waywardone:Hallo,
ich denke das ist am Anfang eventuell sogar normal ...
Da man noch irgendwie mit dem verbunden sein will und ja auch wissen will, was der macht...
Ich zum Beispiel hab das nach der Trennung vielleicht 2 Wochen gemacht, aber dann für mich entschieden, loszulassen...
Seit dem bekomme ich nichts mehr mit und es geht mir echt gut dabei
EDIT:
Sorry, ich hatte das jetzt nur auf das Stalken im Internet bezogen ( social media).
Hab deinen Beitrag zu schnell überflogen ^^
Anonym345
Zitat von unbel Leberwurst:Wie definierst Du denn für Dich stalken?
Ein Stalker handelt GEGEN den Willen der betreffenden Person, verfolgt und bedrängt.
Meinst Du so was?
Waywardone
Zitat von Anonym345:
Ja schon dieses hinterherfahren und beobachten so etwas.
Zitat von Anonym345:
Ja schon dieses hinterherfahren und beobachten so etwas.
Anonym345
Zitat von Waywardone:
Ok im echten Leben wirklich absichtlich wo zu sein, um nachzusehen, finde ich jetzt persönlich schon etwas
zu viel.
Wie soll man denn von der Person wegkommen, wenn man sich selber nicht so im Griff hat...
Im Endeffekt wird man dabei sowieso nur selbst verletzt ... denn ALLES was du siehst, wird dich zum Denken bringen.
Anonym345
Zitat von Kummerkasten007:Ja wie nun?
Hast Du gesehen, dass er umgedreht und Dich verfolgt hat? Oder kann es doch nicht reiner Zufall gewesen sein, weil ihr so nah beieinander wohnt?
Und was meinst Du mit beobachten? Lauert er Dir vor Deiner Arbeit, Deiner Wohnung auf?
Anonym345
Zitat von unbel Leberwurst:
Und das bringt Dir genau was?
Dediziert
Zitat von Anonym345:Online habe ich ihn noch nie gestalkt, nur halt im realen Leben, obwohl das absolut kein Sinn macht.