LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Anonym345:Online habe ich ihn noch nie gestalkt, nur halt im realen Leben, obwohl das absolut kein Sinn macht.
Dediziert
Zitat von LostGirl1:Im echten Leben finde ich es ziemlich creepy, wenn jemand dem Ex 'unauffällig' hinterherfährt.
Anonym345
Zitat von LostGirl1:Dann revidiere ich meine Antwort - die war rein auf das online hinterherschnüffeln, weil ich Deinen Post so verstanden hatte.
Im echten Leben finde ich es ziemlich creepy, wenn jemand dem Ex 'unauffällig' hinterherfährt.
Deswegen fand ich es damals auch höchste Zeit, dass das ein Straftatbestand geworden ist.
Wenn Du es bist, die stalkt: Woher nimmst Du die Zeit? Warum ist Dir das so immens wichtig, den Ex zu 'verfolgen'? Kontrolle? oder willst Du sehen, dass es ihm schlecht geht ohne Dich? Oder fühlst Du Dich an der Trennung 'schuldig' und quälst Dich damit selbst? Was löst es in Dir aus, ihn zu sehen?
Waywardone
Zitat von Anonym345:
Ich weiß es selbst nicht so richtig warum ich das mache, evtl weil ich ihn Zurück Will, ihn vermisse oder oder oder .,. Ich kann es mir leider nicht wirklich erklären ..
LostGirl1
Zitat von Dediziert:Im Internet gestalked zu werden ist doch aber genauso creepy?
Zitat von Anonym345:Ich kann es mir leider nicht wirklich erklären ..
Dediziert
Zitat von LostGirl1:Und wenn jemand schon in echt hinterherläuft und diesen Aufwand auf sich nimmt, was kommt als nächstes? Post aus dem Briefkasten klauen? Müll durchwühlen?
Zitat von aquarius2:Wenn man frisch verlassen wurde ist der Ex noch allgegenwärtig.
Zitat von Anonym345:
Ich weiß nicht von was du redest aber er hat mich verlassen und nicht anders , ich war noch nie hier und wende mich das erste mal zu einem Forum?
Zitat von Anonym345:Hallo an alle!
Ich habe ein Problem, ich habe meinen ex vor ungefähr 3 Monaten verlassen es hatte diverse Gründe, es ging mir eine Zeitlang gut nur immer wenn ich ihn sehe werde ich verrückt. Das Problem ist das, das wir beide ein Katzensprung voneinander entfernt wohnen, nun ist es so das wenn er mich auf der Straße sieht mir hinterherfährt, es Kam jetzt schon 2 mal vor und ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll, ist es normal? Ist es krank, ich bitte mal eine einige Ratschläge.
Philia