Sohnemann
- 88676
Sohnemann
HarryKane
Sohnemann
HarryKane
Zitat von Sohnemann:Warmhalten, weiß ich nicht.
Sie ist sich halt noch nicht ganz sicher.
Eine kleine Restwahrscheinlichkeit, dass die Gefühle wieder kommen, ist noch da.
Und außerdem, wer es mit sich machen lässt ist selber schuld
Nico_
Leonie85
Nico_
Leonie85
Zitat von Urmel_:
Und hier kommt der emotionale unterbewusste Knackpunkt, weswegen die Gefühle der Dame weniger werden: Deine ganzen Handlungen, die Verzweifelung und der Glaube an ihre Worte zeigen der Dame nur: Sie ist in Deinen Augen mehr wert als Du.
Frauen wollen aber einen Mann, der mehr Wert ist als sie oder mindestens gleichwertig.
Und beides bist Du nicht. Und der einzige auf der ganzen Welt, der Deinen Wert anheben kann, bist Du selbst.
Nico_
Zitat von Tamarin:Nico Mensch! Es ist wirklich aller ehrenwert wie du deine Ex Freundin hier wie ein Löwe verteidigst.
Zitat von Nico_:Hallo, meine Freundin hat sich nach 1 Jahr und 4 Monaten von mir getrennt, weil sie meint, dass sie mit den ganzen Streitereien nicht mehr klar kommt, da ihr das zu viel wird. Wir waren schon 2 oder 3 mal getrennt
Nico_
Sohnemann
unregistriert
Zitat von Nico_:Ich kenne sie aber sehr gut, da ist mir eigentlich egal, was mir hier im Forum erzählt wird, da ihr weder mich noch sie kennt. Ich melde mich, sobald wir wieder ein Paar sind Ich mach das nun auf meine Art.