Hallo zusammen, Ich stecke derzeit in einer für mich belastenden Situation. Ich bin seit fast einem Jahr von meiner EX-Freundin getrennt. Ich hab mich vor zwei Jahren in meine Arbeitskollegin verliebt. Sie hat damals die Beziehung beendet. Ich habe habe fast ein Jahr gekämpft, weil sie mir wirklich extrem wichtig ist. Ich habe wirklich alles versucht, irgendwann aufgegeben. Vor zwei Wochen hat sie sich gemeldet, stand bei mir vor der Tür und hat mir gesagt, dass sie mich noch liebt. Ich hatte damit einfach nicht mehr gerechnet. Ich hab mich daraufhin dazu entschlossen doch noch mal auf sie zu zu gehen und habe ihr auch gesagt, dass ich sie liebe. Seitdem ich auf sie zugehe und Initiative zeige kommt von ihr nichts mehr. Sie sagte mir, dass sie nicht weiß ob es nochmal was werden könne.
Ich hab ihr nun gesagt, dass sie mich in ruhe lassen soll, wenn sie es nicht ernst meint. Ich komme einfach nicht damit klar, dass ein Mensch mir Hoffnung macht, immer wieder und mich dann fallen lässt. Ich bin derzeit wirklich hin und hergerissen, weil sie immer wieder Hoffnung macht, Sich mit mir trifft und schreibt, aber mich dann wieder fallen lässt.
Habt ihr einen Ratschlag für mich? Ich weiß nicht mal ob ich richtig gehandelt habe. Vielleicht hat jemand von ich auch schon mal in der Situation gesteckt.
Vielen lieben Dank im voraus.
25.07.2017 16:49 •
#1