64

Ex Freundin speichert nr wieder

K
Hallo zusammen ,

Ich komme mir richtig dumm vor das ich mit 38 noch irgendwie nach Ratschlägen oder Erfahrung anderer frage .

Der Fall belastet mich dennoch sehr , da ich meine ex Freundin nicht loslassen kann oder noch nicht soweit bin .
Sie hat mich vor zwei Wochen gelöscht also meine Nummer . Bild war zu sehen aber ihre Bio nicht mehr ,
Heiligabend hatte ihr Vater Geburtstag und ich lies ihm über ihre Mutter meine Glückwünsche zukommen . Sie schickte mir eine sprachnachricht zurück worüber ich schon verwundert war . Sie bedankte sich und wünschte mir schöne Feiertage . Kurze Antwort von mir zurück .

Gestern schickte die Mutter mir dann nochmal eine Memo wo sie erzählte wie die Tage waren , also stressig und das ich es ja kenne usw. Und sie bedankte sich bei mir das ich an sie alle gedacht hätte .

Darauf hin hat meine ex wohl meine Nummer wieder gespeichert da ich den neuen Spruch jetzt wieder sehe …

Sorry für dieses kindische hier aber kann mir jemand sagen warum da so ist ?

27.12.2024 13:17 • #1

W
@Kyrell
Wie lange seid ihr schon getrennt?

27.12.2024 13:25 • #2

A

Ex Freundin speichert nr wieder

x 3

K
Am 23. 12 waren es zwei Monate . Sie hat sich damals per WhatsApp getrennt nach 1,5 Jahren Beziehung .

27.12.2024 13:29 • #3

Odette
@Kyrell

Man kann den Status einfach ausstellen. Bei mir sieht niemand meine Bio.

Warum kannst du ihre Nummer nicht löschen um dich zu schützen?
Muss ja nicht mal so ein, das sie es mitbekommt. (Wir kennen ja alle die Einstellungen.)

27.12.2024 13:34 • x 2 #4

Deceived_m
Zitat von Kyrell:
Hallo zusammen , Ich komme mir richtig dumm vor das ich mit 38 noch irgendwie nach Ratschlägen oder Erfahrung anderer frage . Der Fall belastet mich dennoch sehr , da ich meine ex Freundin nicht loslassen kann oder noch nicht soweit bin . Sie hat mich vor zwei Wochen gelöscht also meine Nummer . Bild war zu sehen ...

Ich tippe mal auf die übliche Weihnachts-Melancholie.

Das wird sich Anfang/Januar wieder legen und spätestens im Frühling ist sie wieder weg.

Möglichkeit #2; Alles wird wieder wie früher (aber das ist meist hoch idealisiert und wird so nicht eintreten).

Daher dem ganzen bitte nicht zuviel beimessen.

27.12.2024 13:35 • #5

N
Zitat von Kyrell:
hier aber kann mir jemand sagen warum da so ist

Vermutlich hat sich ihr Stresspegel Dir gegenüber etwas verringert, als Du dem Vater Glückwünsche hast ausrichten lassen. Du wurdest bei denen wieder etwas positiver wahrgenommen, könnte sein, dass sie Dich auf Neutral hochgestuft hat.

Ich glaube aber nicht, dass sie wieder etwas mit Dir starten möchte.

Nimm es positiv auf und kontaktiere sie einfach nicht mehr. Am besten löscht Du ihre Nummer, damit Dich solche Fragen zukünftig nicht mehr beschäftigen. Eigenschutz.

27.12.2024 13:46 • #6

K
Ich glaube nicht das ihre Mutter meiner ex davon erzählt hat mit den Glückwünschen … da meine ex sehr eifersüchtig ist und sie mir das auch ab und zu unterstellt hat . Also völlig überzogen da zu denken ich hätte was mit der Mutter . Die Nummern wurde. Immer nur genutzt wenn es um organisatorische Sachen der Tochter ging .

Ja ich sollte nicht soviel da rein setzen aber es ist eben schon ein bissl komisch .

Ich müsste sie löschen das weiß ich aber noch habe ich das Gefühl ich würde sie dadurch dann im stich lassen oder sowas .

Ich hab sie auch in Ruhe gelassen die ganze Zeit außer am Anfang wegen meinen Sachen aber das war alles ehr sachlich und dann wurde es eben weniger und weniger … Ich glaube nicht das es was mit Weihnachten zutun hat , da ich meiner ex ja nicht direkt geschrieben habe oder sowas

27.12.2024 14:29 • #7

Wurstmopped
Zitat von Kyrell:
Am 23. 12 waren es zwei Monate . Sie hat sich damals per WhatsApp getrennt nach 1,5 Jahren Beziehung .

Per WA, wie alt ist sie denn?

Sorry, wie unterirdisch ist das denn?
Du trauerst ihr dennoch hinterher?

27.12.2024 14:32 • x 2 #8

Aline_8
Zitat von Kyrell:
Die Nummern wurde. Immer nur genutzt wenn es um organisatorische Sachen der Tochter ging

Zitat von Kyrell:
Heiligabend hatte ihr Vater Geburtstag und ich lies ihm über ihre Mutter meine Glückwünsche zukommen . Sie schickte mir eine sprachnachricht zurück worüber ich schon verwundert war . Sie bedankte sich und wünschte mir schöne Feiertage . Kurze Antwort von mir zurück .

Gestern schickte die Mutter mir dann nochmal eine Memo wo sie erzählte wie die Tage waren , also stressig und das ich es ja kenne usw. Und sie bedankte sich bei mir das ich an sie alle gedacht hätte .

Vielleicht geht's nur mir so, aber warum muss man mit den Eltern telefonisch/per messenger organisatorisches bzgl deiner ex klären? In 1,5 Jahren Beziehung.

Mir fällt bei ner erwachsenen Frau tatsächlich nicht ein Grund ein, warum man über die Mutter gehen sollte?

27.12.2024 14:34 • x 3 #9

W
@Kyrell
Das ist ja alles noch recht frisch und das Chaos in Deinem Kopf ist noch groß.
Lass mal die Feiertage vorbei gehen.
Setze Grenzen dass Dir Kontakt momentan nicht gut tut und breche den Kontakt erst mal ab.
Sie hat Schluss gemacht, blocke sie ab wenn sie mit Gedöhns ankommt, wenn sie aufrechtes Interesse an einem Treffen haben sollte muss sie über das erste Stöckchen springen.
Das würde ich empfehlen da alles Andere meiner Meinung nach eher kontraproduktiv ist.

27.12.2024 14:40 • x 2 #10

N
Zitat von Kyrell:
Also völlig überzogen da zu denken ich hätte was mit der Mutter . Die Nummern wurde. Immer nur genutzt

Wen meinst Du damit, dass Dir jemand etwas mit der Mutter unterstellt?
Deine Ex? Gab es da Eifersuchtsthemen? Weshalb?

27.12.2024 14:44 • x 1 #11

K
@Aline_8 es ging um ihre Tochter , also die Tochter meiner ex Freundin

27.12.2024 15:23 • #12

K
Ich schreibe ihr auch nicht , so wie du schon sagst , hat sie Interesse dann meldet sie sich oder nicht . Aber ich glaube nicht das es an den Feiertagen liegt oder so keine Ahnung … sie will vielleicht nur damit ich alles mitbekomme von ihr

27.12.2024 15:25 • #13

K
@Nureingast ja meine ex Freundin hat ab und zu mal Gedacht ich würde mit der Mutter schreiben oder sowas ! Also die war halt eifersüchtig

27.12.2024 15:27 • #14

K
Ihr Spruch in der Bio ist eben auch komisch … aber wer weiß was sie damit meint …

27.12.2024 15:38 • #15

A

x 4