Kyrell
- 64
- 2
- 4
Kyrell
Worrior
Kyrell
Zitat von Kyrell:Hallo zusammen , Ich komme mir richtig dumm vor das ich mit 38 noch irgendwie nach Ratschlägen oder Erfahrung anderer frage . Der Fall belastet mich dennoch sehr , da ich meine ex Freundin nicht loslassen kann oder noch nicht soweit bin . Sie hat mich vor zwei Wochen gelöscht also meine Nummer . Bild war zu sehen ...
Nureingast
Zitat von Kyrell:hier aber kann mir jemand sagen warum da so ist
Kyrell
Zitat von Kyrell:Am 23. 12 waren es zwei Monate . Sie hat sich damals per WhatsApp getrennt nach 1,5 Jahren Beziehung .
Zitat von Kyrell:Die Nummern wurde. Immer nur genutzt wenn es um organisatorische Sachen der Tochter ging
Zitat von Kyrell:Heiligabend hatte ihr Vater Geburtstag und ich lies ihm über ihre Mutter meine Glückwünsche zukommen . Sie schickte mir eine sprachnachricht zurück worüber ich schon verwundert war . Sie bedankte sich und wünschte mir schöne Feiertage . Kurze Antwort von mir zurück .
Gestern schickte die Mutter mir dann nochmal eine Memo wo sie erzählte wie die Tage waren , also stressig und das ich es ja kenne usw. Und sie bedankte sich bei mir das ich an sie alle gedacht hätte .
Worrior
Nureingast
Zitat von Kyrell:Also völlig überzogen da zu denken ich hätte was mit der Mutter . Die Nummern wurde. Immer nur genutzt
Kyrell
Kyrell
Kyrell
Kyrell