Kyrell
- 64
- 2
- 4
Kyrell
Pepp
StrahlendeSonne
Zitat von Kyrell:natürlich ist mir klar das mein Verhalten nicht normal sind aber der Verlust tut sehr weh.
Zitat von Kyrell:Ihr Alk. Problem war für mich auch sehr sehr prägend und macht mir sehr zu schaffen …
Zitat von Kyrell:deswegen auch die Angst Beziehungen einzugehen …
Zitat von Kyrell:Bisher wurde ich immer geblockt und gelöscht da ist es einfacher ,,, ich kann sowas nicht konnte ich noch nie .
Zitat von Kyrell:Mit meinem Schlüssel das werde ich heute noch in Angriff nehmen damit sie es dann nach Neujahr verschicken kann .
Zitat von Kyrell:dennoch fühlt es sich falsch an einen Menschen hinter sich zu lassen obwohl da noch Gefühle da sind
StrahlendeSonne
Zitat von Aline_8:Vielleicht kommt sie auch gar nicht, die Wutphase.
Zitat von StrahlendeSonne:Sie? Meinst du die EX? Ich hatte eher TE gemeint, dass er in die Wutphase kommen sollte. So, wie sie ihren Abgang hingelegt hatte.
StrahlendeSonne
Zitat von Aline_8:Ich meine auch den TE
Zitat von StrahlendeSonne:Sie? Meinst du die EX? Ich hatte eher TE gemeint, dass er in die Wutphase kommen sollte. So, wie sie ihren Abgang hingelegt hatte.
StrahlendeSonne
Zitat von Aline_8:Mein persönliches Ziel war am Ende bei Trennungsschmerz (Betonung liegt auf am Ende ) immer die Gleichgültigkeit. Dann wusste ich, ich war drüber hinweg.
Traurigkeit hält fest, Wut Bindet auch, aber so ein Empfinden von och, eigentlich isses mir schnuppe find ich persönlich für mich am befreiendsten.
Kyrell
Kyrell
StrahlendeSonne
Zitat von Kyrell:diese Wutphase wäre so wichtig für mich gewesen.
Durchhalten