64

Ex Freundin speichert nr wieder

S
Zitat von Kyrell:
Ich muss jetzt nach vorne schauen und hoffen das es endlich besser wird

Richtig!
Und passend zum Jahreswechsel.
Ach noch eins:
Nicht hoffen, dass es besser wird...
sondern
es wird besser.

Zitat von PizzaPeperoni:
Ist halt schwierig mit dem nach vorn schauen und abschließen, wenn da immer noch etwas offen ist.

Zitat von PizzaPeperoni:
aber du musst für dich eben nen klaren Schlussstrich ziehen.

Genau, am besten alles klären noch im diesem Jahr...
Nach dem Motto:
Altes wird zurückgelassen und im Neuen Jahr beginnt ein neues Kapitel und wird nach vorne geschaut.

30.12.2024 11:19 • x 1 #61

K
@StrahlendeSonne ich gebe mein bestes … hoffen werde ich wohl dennoch eine Weile . Einfacher wäre es ich wüsste sie hat einen neuen … mir fehlt komplett diese Wut Phase

30.12.2024 11:54 • #62

A

Ex Freundin speichert nr wieder

x 3

Wurstmopped
Zitat von Pepp:
Per WA hab das auch erlebt mit 60 sogar

.... das Alter ist kein Garant für respektvolles Verhalten oder eine gesunde Psyche

30.12.2024 11:59 • #63

S
Zitat von Kyrell:
mir fehlt komplett diese Wut Phase

Nicht mal, dass sie über WhatsApp Schluss gemacht hat.

Mit dem Schlüssel würde ich das an deiner Stelle noch in diesem Jahr regeln, um im neuen Jahr neu beginnen zu können, auch wenn die Verarbeitungszeit eine Weile noch anhalten wird.
Das ist ja nicht schwierig, soll sie dir per Post zuschicken.

Zitat von Kyrell:
ich habe es mir vorgenommen es im neuen Jahr zu machen . Als Anfang vom Anfang .

Welcher Anfang vom Anfang ist das denn?

30.12.2024 12:01 • #64

Wurstmopped
Zitat von Kyrell:
@StrahlendeSonne ich gebe mein bestes … hoffen werde ich wohl dennoch eine Weile . Einfacher wäre es ich wüsste sie hat einen neuen … mir fehlt ...

Die kommt, wenn du diese Dame mal vom Sockel stößt.
Da draußen gibt es garantiert sehr viele interessantere, attraktivere und psychisch gesündere Frauen.

30.12.2024 12:02 • x 1 #65

K
@Wurstmopped das Problem ist das ich eben keine Beziehung mehr führen kann und auch nicht will . Egal wie ich das immer wollte , sowas tut mir nicht gut da ich mich immer komplett selber vergesse .

30.12.2024 15:18 • #66

K
@StrahlendeSonne Ja das mit dem Schlüssel geht über Post mehr möchte ich auch nicht .

Nein nicht mal das sie per WA Schluss gemacht hat hat mich wütend gemacht . Ich bin einfach traurig und ohnmächtig…. Für mich ist das alles wie eine Blase in der ich sitze ..

30.12.2024 15:19 • #67

S
Zitat von Kyrell:
a das mit dem Schlüssel geht über Post mehr möchte ich auch nicht .

Dann ist das doch nicht schwierig, noch in diesem Jahr, sie aufzufordern, dir den Schlüssel, am Besten per Einschreiben, zuzusenden.
Warum diese Hürde fürs nächste Jahr aufschieben?
Warum nicht diesen Ballast nicht gleich loswerden?

Zitat von Kyrell:
Nein nicht mal das sie per WA Schluss gemacht hat hat mich wütend gemacht .

Dann, solltest du mal auf dich schauen und über dich nachdenken.
Dir es vor Augen halten und selbst dir sagen:
Hat, sie eine Macke, mit dir so umzugehen?
Wie kann sie das wagen, so respektlos zu sein?
Das hast du nicht nötig!
Das solltest du dir mal vor Augen halten.
Und komme raus, aus deiner Opferrolle.
Wut solltest du dringend zulassen, aber Vorsicht, dass es nicht ins andere Extremum schlägt... nämlich Hass.

30.12.2024 16:12 • #68

Aline_8
Zitat von Kyrell:
@StrahlendeSonne ich gebe mein bestes … hoffen werde ich wohl dennoch eine Weile . Einfacher wäre es ich wüsste sie hat einen neuen … mir fehlt ...

Vielleicht kommt sie auch gar nicht, die Wutphase.
Im besten Fall geht's irgendwann in die Gleichgültigkeit

30.12.2024 16:15 • #69

K
@StrahlendeSonne Hass wäre glaube der richtige Begriff oder das Gefühl das ich dahinter brauche . Ihr Alk. Problem war für mich auch sehr sehr prägend und macht mir sehr zu schaffen …

Das neue Jahr sollte für mich ein Neuanfang sein dennoch fühlt es sich falsch an einen Menschen hinter sich zu lassen obwohl da noch Gefühle da sind . Es wird eher traurig weil sie es als Anlass nehmen wird mich komplett zu löschen aus ihrem Leben und damit habe ich leider schon immer ein Problem , deswegen auch die Angst Beziehungen einzugehen …

Du findest die richtigen Worte dafür bin ich dir sehr dankbar , natürlich ist mir klar das mein Verhalten nicht normal sind aber der Verlust tut sehr weh. Bisher wurde ich immer geblockt und gelöscht da ist es einfacher ,,, ich kann sowas nicht konnte ich noch nie .

Mit meinem Schlüssel das werde ich heute noch in Angriff nehmen damit sie es dann nach Neujahr verschicken kann .

30.12.2024 16:31 • #70

K
@Aline_8 hmm auch möglich , wäre es nur schon soweit … morgen wird auch ein schwieriger Tag habe ich das Gefühl .. Sorry für dieses Gejammer aber bin gerade sehr froh hier irgendwie Leute zu haben die wenigstens zuhören

30.12.2024 16:32 • #71

P
Du bist morgen nicht alleine es gibt ganz viele Menschen morgen die gerade leiden . Der Tag geht auch um und im neuen Jahr wird es auch wieder Berg auf gehen

30.12.2024 16:45 • #72

Aline_8
Zitat von Kyrell:
@Aline_8 hmm auch möglich , wäre es nur schon soweit … morgen wird auch ein schwieriger Tag habe ich das Gefühl .. Sorry für dieses Gejammer ...

Weihnachten hast du auch hinter dich gebracht ️
Find ich ja immer noch viel emotionsgeladener als Silvester

30.12.2024 16:48 • #73

madmellow
Das bedeutet gar nichts. Du bist nur emotional verhaftet und willst irgendwas darin sehen. Die Zeit wird dich von ihr entfernen, es werden wieder bessere Zeiten kommen. Kopf hoch!

30.12.2024 16:50 • #74

P
Das stimmt eine Trennung ist nie schön aber der Tag x kommt dann geht es einem wieder besser . Ich muss aber zugegeben das ich schon mal 2014 eine Trennung hatte. Ab und zu denkt man da schon mal dran .

30.12.2024 16:52 • #75

A

x 4