c_minor
- 1780
- 3351
Zitat von Kyrell:Wenn ich damit abschließen könnte würde ich ja sicherlich hier nicht schreiben oder ?
Nemesis_78
KrahVogel
Zitat von KrahVogel:Und ja wie du gesagt hast ich sehe das alles optimistisch, weil ich einfach als Mensch generell so bin.
Zitat von Kyrell:Ich verstehe auch deine oder andere Meinungen , als Außenstehender ist sowas immer leichter kenne ich von mir ja auch aber selbst in der Situation ist leider was anderes …
Zitat von Kyrell:Also was heißt anders , dadurch das sie per WhatsApp Schluss gemacht hat gab es keine Situation nochmal zu reden oder sowas … vielleicht fällt es mir so schwer damit fertig zu werden
Zitat von Nemesis_78:Wir Frauen behalten, bzw. speichern die Nummern eigentlich nur aus Egogründen. Wenn überhaupt.
Kyrell
Kyrell
Kyrell
Zitat von Kyrell:Sie wird auch sicherlich warten das ich schreibe da sie ja meinen Schlüssel auch noch hat
Zitat von Odette:Das ist genau das, was ich schreib.
Kyrell
Pepp
Zitat von Wurstmopped:Per WA, wie alt ist sie denn? Sorry, wie unterirdisch ist das denn? Du trauerst ihr dennoch hinterher?
Zitat von Kyrell:Mit meinem Schlüssel das muss ich klären oder ich werde es über einen Kumpel machen lassen . Möchte mich damit nicht wirklich konfrontieren weil es mich sonst aufwühlt .
Zitat von Kyrell:Ihr habt recht ich muss damit abschließen auch wenn es mir sehr schwer fällt da ich manchmal diesen Impuls habe als wäre da noch irgendetwas was zwischen uns steht …
Ich muss jetzt nach vorne schauen und hoffen das es endlich besser wird
Kyrell