64

Ex Freundin speichert nr wieder

Odette
@Kyrell
Okay, du möchtest mir einfach nicht antworten.
Grundsätzlich fair.
Alles gute Dir, ich bin raus.

28.12.2024 10:17 • #31

K
@Odette
@Odette sorry , doch ich antworte dir natürlich. Ich habe ihrer Mutter geschrieben wegen dem Geburtstag, erstens weil ich vor einem Monat auch Geburtstag hatte und da auch von allen dort eine Nachricht kam , deswegen habe ich geschrieben .

Warum ich die Nummer nicht löschen kann ? Gute Frage …. Hoffnung , Erinnerung , Traurigkeit … einfach irgendwie selbstverletzung…
Ich verstehe auch deine oder andere Meinungen , als Außenstehender ist sowas immer leichter kenne ich von mir ja auch aber selbst in der Situation ist leider was anderes … sie ist die erste Frau wo ich wirklich so extrem hängen bleibe … also ich hatte bisher drei Beziehungen und immer ziemlich lange. Die sind vorher immer im Drama geendet .
Bei ist es anders …. Also was heißt anders , dadurch das sie per WhatsApp Schluss gemacht hat gab es keine Situation nochmal zu reden oder sowas … vielleicht fällt es mir so schwer damit fertig zu werden .

28.12.2024 10:43 • #32

A

Ex Freundin speichert nr wieder

x 3

Aline_8
Zitat von Kyrell:
Die sind vorher immer im Drama geendet .

Kannst du irgendwie versuchen es als gut zu sehen, dass es hier kein Drama gibt.
Per WhatsApp Schluss machen ist natürlich richtig mies, aber wenn sie dir schreibt, dass ihre Gefühle nicht mehr reichen, was willst du da für ein Gespräch führen?
Willst du sie im Gespräch anbetteln, wenn Gefühle nicht da sind, dann kann man sie nicht herbei führen.

Dass die Situation für dich kacke ist, versteh ich

28.12.2024 10:49 • x 1 #33

W
Zitat von Kyrell:
@Odette @Odette sorry , doch ich antworte dir natürlich. Ich habe ihrer Mutter geschrieben wegen dem Geburtstag, erstens weil ich vor einem Monat ...

Verständlich aber jetzt sollte die Arbeit an Dir selbst beginnen warum Du immer die unpassenden Frauen in Dein Leben ziehst.
Das wird bitter, ist aber unumgänglich um künftig eine bessere Wahl zu treffen um langfristige gesunde Beziehungen zu führen.
Einen Garantieschein wirst Du aber nie bekommen.

28.12.2024 10:52 • #34

K
@Worrior ich tue mich immer schon schwer mit zu binden oder überhaupt jemanden an mich ran zu lassen. Bei ihr war es anders , was besonderes eben … dachte ich jedenfalls

28.12.2024 10:57 • #35

K
@Kyrell

Ich würde da jetzt überhaupt nicht zu viel interpretieren.
Du wolltest ihrem Vater zum Geburtstag gratulieren, okay hast du ja auch damit getan.
Deine Ex hat sich bedankt? Okay das ist nett.

Ob sie deine Nummer eingespeichert hat oder nicht macht letztendlich keinen Unterschied, wenn sie dir schreiben will, wird sie das tun. Glaube mir.
Das hat auch nichts mit Spielchen oder irgendwas zu tun, meistens sind auch die Trennenden verwirrt nach einer Trennung.
Gerade wenn du nochmal eine neue Beziehung mit ihr eingehen willst, sollte dir das alles egal sein.
Du versucht jetzt jede Handlung und Aktion zu interpretieren, das etwas A bedeutet oder B.
Das nützt dir nichts, du kannst dir Gedanken machen, wenn sie dir schreibt.

Oder würde es dich interessieren, wenn du meine Whatsapp Bio sehen könntest?

28.12.2024 11:02 • #36

K
@KrahVogel Nein nicht meine ex hat sich bedankt sonder ihre Mutter .

28.12.2024 11:07 • #37

K
@KrahVogel naja zu dir habe ich keine Bindung deswegen wäre mir deine Bio sicherlich egal . Also , hoffe du weißt wie ich es meine ?
Da bist du echt optimistisch, von ihr wird denke ich nichts mehr kommen warum auch . Für sie ist es durch dieses Thema mit mir sagt sie jedenfalls zu ihrer Freundin …

Meine ex zeigt eben keine Gefühle und ist Mega stur , das Verhältnis zu ihrer Mutter ist sehr schwierig und alle wohnen halt auf einem Grundstück. Da kann man sich nicht aus dem Weg gehen … alles ziemlich komisch aber trotzdem habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und auch hatte ich das Gefühl das ich gemocht werde und meiner ex und ihrer Tochter gut getan habe

28.12.2024 11:11 • #38

c_minor
Zitat von Kyrell:
Meine ex zeigt eben keine Gefühle und ist Mega stur , das Verhältnis zu ihrer Mutter ist sehr schwierig und alle wohnen halt auf einem Grundstück. Da kann man sich nicht aus dem Weg gehen

Gleich ein ganzer Haufen roter Fahnen auf einmal ...

28.12.2024 11:16 • x 1 #39

K
@Kyrell

Ich verstehe warum du so denkst aber ich sage dir das ist alles bla bla.
Niemand ist zu stur sich zu melden, wenn die Gefühle passen, wirklich niemand.

Was sie sagt ist irrelevant, ich habe auch immer gesagt, dass ich nie bei meinem jetzigen Arbeitgeber arbeiten will.
Nächstes Jahr habe ich die vier Jahre dann komplett

Konzentriere dich auf dich, entweder sie kommt wieder an oder eben nicht.

28.12.2024 11:19 • #40

W
Zitat von c_minor:
Gleich ein ganzer Haufen roter Fahnen auf einmal ...

Wie auf einem Parteitag der Kommunisten.

28.12.2024 11:21 • x 1 #41

Aline_8
Zitat von KrahVogel:
Niemand ist zu stur sich zu melden, wenn die Gefühle passen, wirklich niemand.

Aber sie Sagt/schreibt ja, dass sie nicht passen. Das würde ich tatsächlich nicht als bla bla sehen sondern es akzeptieren als ihre Begründung

28.12.2024 11:30 • #42

c_minor
Meiner Ansicht ist das hier wieder nur ein Paradebeispiel für einen Menschen, der eine stattgehabte Trennung nicht akzeptieren kann und/oder will und sich jetzt mit aller Gewalt an jeden Strohhalm klammert.

Da wird eben wieder in jedes noch so kleine unbedeutende Detail, egal ob Messenger, Social Media oder was auch immer, so viel reininterpretiert, dass die Phantasie Amok läuft.

28.12.2024 11:37 • x 3 #43

K
@KrahVogel sie hat keine Gefühle mehr da wird sie sihh CH nicht melden …

28.12.2024 11:42 • #44

K
@c_minor ja mag sein , streite ich auch nicht ab . Wenn ich damit abschließen könnte würde ich ja sicherlich hier nicht schreiben oder ?

28.12.2024 11:45 • #45

A

x 4