Aline_8
- 2149
- 2
- 5006
Zitat von Kyrell:Ich müsste sie löschen das weiß ich aber noch habe ich das Gefühl ich würde sie dadurch dann im stich lassen oder sowas
Zitat von Kyrell:Heiligabend hatte ihr Vater Geburtstag und ich lies ihm über ihre Mutter meine Glückwünsche zukommen
Zitat von Kyrell:ja meine ex Freundin hat ab und zu mal Gedacht ich würde mit der Mutter schreiben oder sowas !
Kyrell
Nureingast
Zitat von Kyrell:Ihr Spruch in der Bio ist eben auch komisch … aber wer weiß was sie damit meint …
Zitat von Kyrell:@Aline_8 sie meinte die Gefühle reichen nicht mehr aus für eine Beziehung. Also das schrieb sie mir
Kyrell
Kyrell
Nureingast
Nureingast
Zitat von Odette:Das kann sich doch auf alles mögliche beziehen.
Kyrell
Kyrell
Zitat von Kyrell:Sie hat sich damals per WhatsApp getrennt nach 1,5 Jahren Beziehung .
Zitat von Kyrell:da meine ex sehr eifersüchtig ist und sie mir das auch ab und zu unterstellt hat . Also völlig überzogen da zu denken ich hätte was mit der Mutter
Zitat von Kyrell:meine ex Freundin hat ab und zu mal Gedacht ich würde mit der Mutter schreiben oder sowas ! Also die war halt eifersüchtig
Zitat von Kyrell:sie meinte die Gefühle reichen nicht mehr aus für eine Beziehung
Kyrell