64

Ex Freundin speichert nr wieder

Aline_8
Zitat von Kyrell:
Ich müsste sie löschen das weiß ich aber noch habe ich das Gefühl ich würde sie dadurch dann im stich lassen oder sowas

Sie trennt sich von Dir, schon vergessen? Sie distanziert sich von dir. Das macht ja keinen Sinn, was du sagst

Warum hat sie denn mit dir schluss gemacht?

27.12.2024 15:44 • x 1 #16

Odette
Zitat von Kyrell:
Heiligabend hatte ihr Vater Geburtstag und ich lies ihm über ihre Mutter meine Glückwünsche zukommen

Ähm? Weil du eine Reaktion ihrerseits erhofft hast.

Es geht dir doch nicht um den Geburtstag ihres Vaters, wenn ihr gerade mal 1,5 Jahre zusammen wart.
Also kann ich mir nicht horsten. Tut mir leid.

Also hast du jetzt deine Konsequenz.

Zitat von Kyrell:
ja meine ex Freundin hat ab und zu mal Gedacht ich würde mit der Mutter schreiben oder sowas !

WTF? Eifersüchtig auf die Mutter? Klingt irgendwie seltsam.

Ich bleib dabei: lösche die Nummer, oder suhle dich selbst weiter in deinem Trennungsschmerz. Du hast die Situation gerade ja irgendwie herbeigeführt und versucht ja sogar noch zu interpretieren.

Löschen zum Selbstschutz.

27.12.2024 15:58 • x 2 #17

A

Ex Freundin speichert nr wieder

x 3

K
@Aline_8 sie meinte die Gefühle reichen nicht mehr aus für eine Beziehung. Also das schrieb sie mir

27.12.2024 17:42 • #18

N
Zitat von Kyrell:
Ihr Spruch in der Bio ist eben auch komisch … aber wer weiß was sie damit meint …

Weiß ich auch nicht, was hat sie denn überhaupt geschrieben? Deine Informationen hier sind etwas spärlich.

27.12.2024 17:49 • #19

Wurstmopped
Zitat von Kyrell:
@Aline_8 sie meinte die Gefühle reichen nicht mehr aus für eine Beziehung. Also das schrieb sie mir

....und das könnte sie dir nicht ins Gesicht sagen? ...

27.12.2024 19:22 • #20

K
@Wurstmopped leider nein , das ist eben auch was mich sehr beschäftigt…

27.12.2024 19:26 • #21

K
@Nureingast Du bist Herr deiner Gedanken, aber einmal ausgesprochen, beherrschen sie dich.

27.12.2024 19:27 • #22

N
@Kyrell Also klar, vorsichtig mit dem zu sein, was man sagt, da Worte verletzend sein können, Dinge in Gang bringen können…
Aber nur Du selbst kannst es einordnen, wie und in welchem Bezug sie es meint. Irgendeine Idee?

27.12.2024 19:38 • #23

Odette
@Nureingast @Kyrell
Das kann sich doch auf alles mögliche beziehen.

Warum kannst du ihre Nummer nicht löschen?
Und magst du mir die Frage beantworten? Warum du zu ihrer Familie Kontakt anlässlich des Geburtstages aufgenommen hast? War da Hoffnung, dass sie sich meldet?

27.12.2024 19:40 • #24

N
Zitat von Odette:
Das kann sich doch auf alles mögliche beziehen.

Denke ich persönlich auch. Ich würde da gar nicht zu viel reininterpretieren. Vielleicht ist es ja auch ein Spruch aus einem Kalender, der ihr gefallen hat.

27.12.2024 19:42 • x 1 #25

K
@Nureingast keine Ahnung , der Spruch ist irgendwie seit Sonntag drin und seit gestern kann ich diesen Spruch wieder sehen … keine Ahnung , ich wüsste nicht warum sie es auf mich bezieht .

27.12.2024 19:52 • #26

K
Ich habe nicht ihr sondern ihrer Mutter geschrieben! Ich habe nicht erwartet das eine Antwort kommt , es war nur eine Geste von mir da wir noch nicht solange getrennt sind

27.12.2024 19:54 • #27

Odette
@Kyrell

Ja, das ist doch meine Frage
Ich bin des Lesens schon mächtig!
Warum hast du der Mutter geschrieben?

Eine Geste nach zwei Monaten getrennt sein?

Sorry, kaufe ich dir nicht ab, wenn dich schon ein Status derart mitnimmt.

Und warum kannst du ihre Nummer nicht löschen?

27.12.2024 20:12 • x 3 #28

PizzaPeperoni
Zitat von Kyrell:
Sie hat sich damals per WhatsApp getrennt nach 1,5 Jahren Beziehung .

Wertschätzung next Level
Zitat von Kyrell:
da meine ex sehr eifersüchtig ist und sie mir das auch ab und zu unterstellt hat . Also völlig überzogen da zu denken ich hätte was mit der Mutter

Scheint ja nicht gerade das beste Verhältnis zu der Mutter zu haben und obendrauf scheinbar noch ein fettes Problem mit ihrem Selbstwert, wenn sie ihre Mutter als Gefahr sieht.
Zitat von Kyrell:
meine ex Freundin hat ab und zu mal Gedacht ich würde mit der Mutter schreiben oder sowas ! Also die war halt eifersüchtig

Ohje
Zitat von Kyrell:
sie meinte die Gefühle reichen nicht mehr aus für eine Beziehung

Gefühle sind nicht verhandelbar.

Ich würd an deiner Stelle die Sache mit ihr loslassen. Lösch sie einfach aus deinem Handy, damit du ihr WhatsApp Verhalten gar nicht weiter beobachten kannst und es gar nicht dazu kommt, dass dein Kopf spekuliert.

Dieses WhatsApp Rumgeeier, mit diesen ganzen Interpretationen zu Profilbildern, Bios und sonstigem, kann man doch eh nicht ernst nehmen, selbst wenn sie dich damit meinen sollte.
Wenn jemand etwas will, kann er das direkt mitteilen, ob persönlich oder schriftlich ist erstmal wumpe, Hauptsache nicht dieses Gespiele.
Alles andere ist nur sinnloses Geratter in der Rübe, das man sich leider auch selbst antut, da man ständig interpretiert. Verschwendete Energie und Zeit.

27.12.2024 21:40 • x 3 #29

K
@PizzaPeperoni danke , direkte und doch aufbauebede Worte . Jetzt gerade bin ich Betrunken und wollte ihr gerade sagen was ich denke . Jetzt muss ich nur hinbekommen sie wirklich zu löschen . Ist schwer wenn man da noch Gefühle hat

27.12.2024 23:57 • #30

A

x 4