Grachz
- 26
- 2
- 2
Grachz
Zitat von ashpi82:Dann zähl mal auf was DEINE Fehler waren ?
Grachz
Zitat von proundkontra85:Das Problem an solchen Schnellschüssen Ich will jetzt sofort alles klären und sie zurück, koste es was es wolle ist oft das es die Situation nicht wirklich besser macht. ICh glaub wir kennen das fast alle das man nur um den Schmerz wegzukriegen sich total aufopfern möchte für den anderen und das blaue ...
proundkontra85
Grachz
Zitat von ashpi82:Überleg mal eins... Du liebst Sie... schau wie du dich verhältst was du schreibst... Nie wieder einen Tag ohne sie ect und hier und da und dort sie ist so perfekt... Wir sagen mal das ist Liebe... stimmts ? du spürst es ja gerade selbst.. Schau auf dein verhalten du drehst fast durch weil sie nicht da ist.. Du ...
Zitat von Grachz:Da hast du total recht. Ich erwarte auf keine Fall das sie mir in ner Woche wieder in den Armen liegt. Es geht mir darum was ich die nächsten Wochen ...
Ashpi
Zitat von Grachz:Da hast du total recht. Ich erwarte auf keine Fall das sie mir in ner Woche wieder in den Armen liegt. Es geht mir darum was ich die nächsten Wochen und Monate am besten tuen kann, damit meine Chancen größer sind.
LoveForFuture
Zitat von Scheol:ihr nicht auf die Eier
Zitat von Grachz:Ja ich sehe den Unterschied. Sie geht mit der Situation anders als ich um, aber ich kenne sie und weis daher eigentlich das sie das tut einfach um ...
proundkontra85
Grachz
Zitat von proundkontra85:@Grachz Und du bist dir Sicher das du wenn eine Eifersuchtssituation präsent ist dass du es dann nicht mehr bist? Also nicht nur jetzt in der Theorie, sondern du könntest einfach nicht mehr eifersüchtig sein? Sorry, ohne dich zu kennen wirst du das nicht hinbekommen weil das Problem in dir und deinem ...
Ashpi
Zitat von Grachz:Also, Ich hatte ja gesagt das ich damit dann besser klargekommen bin, und das stimmt auch einfach weil ich gemerkt habe das sie unglaublich treu ist ...
Grachz
Zitat von Scheol:Du kennst sie nicht . um einen Menschen halbwegs zu kennen benötigt man 3 Jahre manche kennen den Partner hier noch nicht mal nach 30 Jahren
Grachz
Zitat von ashpi82:Der punkt ist aber das du es nicht bist ;
Zitat von Grachz:Also, Ich hatte ja gesagt das ich damit dann besser klargekommen bin, und das stimmt auch einfach weil ich gemerkt habe das sie unglaublich treu ist ...
Zitat von Grachz:Kennen tut man nur sich selbst und auch das nicht immer 100%. aber ich kenne sie noch am intensivsten und daher diese Einschätzung.