proundkontra85
- 141
- 5
- 174
proundkontra85
Grachz
Zitat von Landlady_bb:Wie lange wart ihr zusammen? Und welche waren das?
Grachz
Zitat von Landlady_bb:Dann mach auch ihr das klar, am besten, wenn sie vom Camping zurück ist. Bis dahin versuchst du, dir die Zeit lecker zu machen - so gut es eben gerade geht.
DonaAmiga
Grachz
Zitat von proundkontra85:Naja irgendwie überzeugen klingt ja nicht nach einem Plan und schon gar nicht das du weisst was du wie anders machen willst. Es ist ja nicht nur damit getan zu wissen was du falsch gemacht hast, du musst auch wissen WIE du es dann besser machst. Du solltest dir erstmal Zeit nehmen wieder klar zu denken ...
Grachz
Zitat von Landlady_bb:Okay, @Grachz , ich bleibe dabei: Atme erst mal tief und ruhig ein und aus und lass ihr ihren Campingurlaub. Daran kannst du ja sowieso nichts ändern. Während sie weg ist, lässt du dir was einfallen.
proundkontra85
Ashpi
Zitat von Grachz:Weiterhin war ich vor allem am Anfang der Beziehung oft eifersüchtig, da ich einfach nicht wahrhaben konnte das eine so tolle Person wie sie etwas von mir will.
Das hat sich zwar mit der Zeit gelegt, aber dennoch blieb dieser Eindruck bei ihr.
Grachz
Zitat von proundkontra85:Na das ist doch schon was. Wie wäre es wenn du sie jetzt einfach mal Urlaub machen lässt. Wenn du ihr da jetzt direkt wieder auf den Keks gehst dann haste ihr den Urlaub vermurkst und dich noch mehr ins aus geschossen. Wenn sie zurück ist könntest du ihr ja ganz unverbindlich mitteilen, dass du gerne ...
Ashpi
Zitat von Grachz:Auch wenn es sich dumm anhört war diese Trennung jetzt ein absolut notwendiger Weckruf egal wie es ausgeht.
Grachz
Zitat von ashpi82:Allein wegen dem Satz solltest du PROJEKT ex zurück mal ganz schnell in den Schublade zurück packen. Auch den anderes Verhalten was du hier nieder schreibst wird dich einfach nur noch mehr dusseliges zeug anstellen lassen. Ums es klar zustellen ich verstehe deine Situation aber du bist da gerade gefühlt ...
Ashpi
Zitat von Grachz:Ich weis nur nicht wann, da ich schonmal nach solch einem Gespräch gefragt habe, aber sie gesagt hat das sie so ein Gespräch nicht für sinnvoll hält, da sie alles gesagt hätte und einfach abhaken will...
Ashpi
Zitat von Grachz:Also ich verstehe deine Aussage ehrlich gesagt nicht ganz. Ich habe meine Fehler erkannt und mich mit diesen beschäftigt. Ich liebe sie und auch sie sagt klar das sie mich liebt. Und ja ich bin ihr verfallen, ich könnte mir keine andere Frau eher an meiner Seite wünschen und keine mit der ich eher meine zeit ...
proundkontra85
Ashpi
Zitat von Grachz:Also ich verstehe deine Aussage ehrlich gesagt nicht ganz. Ich habe meine Fehler erkannt und mich mit diesen beschäftigt. Ich liebe sie und auch sie sagt klar das sie mich liebt. Und ja ich bin ihr verfallen, ich könnte mir keine andere Frau eher an meiner Seite wünschen und keine mit der ich eher meine zeit ...