BNG93
- 66
- 1
- 3
Zitat von Sorgild:
Hi,
Du fragst, was du tun kannst? Na jetzt ist doch der perfekte Moment, dieses eine Hobby, was du schon immer mal in Angriff nehmen wolltest, auszuprobieren. Oder diesen einen Film schauen, das eine Game zocken, quasi also genau das, was du schon länger vor dir herschiebst. Richtig, lenk dich ab. Mach etwas für dich. Wenn du meinst, du könntest besser aussehen, dann los.
Die Jungs hier haben Recht. Wenn eine Frau eine Beziehung beendet, hat sie für den Moment ziemlich die Nase voll. Ist einfach so. Ihr jetzt hinterher zu steigen, ist das Falscheste was du tun kannst. Du erreichst damit nur eines: Das sie noch mehr vor die flüchtet.
Mach das Gegenteil. Vielleicht wird sie dich vermissen und sich fragen, was du gerade tust. Das kann sie aber auch erst, wenn sie nichts mehr von dir hört.
Sorgild
Zitat von BNG93:Also nix mehr schreiben
Debby
Zitat von BNG93:Ich würde ihr jetzt einfach nix mehr schreiben?
Debby
Zitat von BNG93:Puh ok ich versuch ihr nicht mehr zu schreiben.
Debby
Zitat von BNG93:Ja komisch sie schrieb mir eben das sie mich blockt und dann wieder meldet wenn sie es kann oder sowas.
Debby
Zitat von BNG93:Oh man ja ich melde mich falls sie mich entblocken tut
Zitat von BNG93:Ich höre ihr ja auch zu erzählt mir ihre Sorgen und sobald ich anfange was zu sagen was mich beschäftigt läuft sie weg und blockiert mich man muss doch auch mal reden können.
Zitat von BNG93:ein plötzlich meinte sie das sie zurück will und Bremen